kleine party bei mir am 5.3.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Linde schrieb:
cool sache
ich dachte aber das du schon bei den hessen bist

Bin ich auch. Allerdings komme ich jedes 2. bis 3. Wochenende schon noch in die Heimat (sind ja nur 1,5 Std. mit dem Zug) und Anfang März wäre es mal wieder an der Zeit. :)
Außerdem bringt mich mit etwas Glück das nächste Projekt evtl. nach NRW.
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Seit dem Party.San saufe ich Köstritzer Schwarzbier auch sehr gerne. Ansonsten natürlich Alt (bevorzugt Füchschen, Schumacher, Schlüssel oder - für den kleinen Geldbeutel :D - Frankenheim)...

Was meinst du wie ich mich auf dem Party.San darüber geärgert habe nix trinken zu können, weil ich Antibiotika nehmen musste? Ich habe mich schon im Vorfeld auf Köstritzer vom Faß gefreut. :mad:

Mit den Alternativen bin ich natürlich ebenfalls einverstanden ;)
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Liste:

Linde
Axel
thökki
pv
gom
starlight + werner (kommen mal vorbei )
WaPi (vielleicht so...)
Gorefield
Fridi


Yeahahahahaha!

Die Regenten geben dann wieder eine Audienz!;)

Es lebe das United Kingdom of Beer!