Kleine/Mittlere Bands aus Europa nach Genre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.368
9.906
130
33
Rheinhessen
Born from Pain - Metalcore aus Holland
Cyrcus - Metalcore? aus Heinsberg
War from a harlots mouth - Deathcore aus Berlin
Redrum Inc. Trash Metal aus Hückelhoven
Trigant - Trash Metal aus Hückelhoven
End of Green - Dark Rock? aus Stuttgart
Hackneyed - Death Metal aus Abtsgmünd
Cause for Confusion - Heavy Metal aus Mönchengladbach
Divine Zero - Death Metal aus Erkelenz (bringen im Herbst ihr zweites Album raus)
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.368
9.906
130
33
Rheinhessen
Dito.
Mindcrime haben wohl aber auch 7 Jahre nicht gespielt laut Website.
Musst jedenfalls mal gucken, ob da Flyer für weitere Veranstaltungen ausliegen.

Gemeint war ja auch nicht unbedingt, dass an der Uni Siegen jetzt verhältnismäßig mehr Metaller seien. Aber gegenüber nicht-Uni Städten...haben Uni-Städte dann doch meist mehr Metalheads hab ich den Eindruck. :D
Von den jüngeren Metallern ist gefühlt jeder Student. ^^

Das kann ich nur unterschreiben ;)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
ADX - Frankreich - Speed Metal

Akte X! Akte X! Akte X! :ugly::ugly:

Nett wie ich diesen Thread aus der versenkung gehoben hab, und gleich alles voll ist hier :cool:

Achso, und V-Hajd kann wohl erstmal aus der Liste raus, die spielen irgendwie nie irgendwo, und das Album für 2015 sollte erstmal abgewartet werden..
 
Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Akte X! Akte X! Akte X! :ugly::ugly:
Nett wie ich diesen Thread aus der versenkung gehoben hab, und gleich alles voll ist hier :cool:
Achso, und V-Hajd kann wohl erstmal aus der Liste raus, die spielen irgendwie nie irgendwo, und das Album für 2015 sollte erstmal abgewartet werden..
Meinungen dazu?

€:
Sylosis - England - Melodic Death/Thrash Metal
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Meinungen dazu?

€:
Sylosis - England - Melodic Death/Thrash Metal

Also meiner Meinung nach kann man von 3 Songs noch nicht wirklich abmachen, ob sie wirklich gut sind :o Album abwarten, und schauen, ob sie sich halten können :o

Wenns hilft, ich hab sie auch vorgeschlagen im Vorgängerthread
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Na dann, sind raus.

Für immer.

Mile_Kunis-no.gif
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Waren Savatage doch bis vor kurzem auch nicht.
Da nehme ich keine Rücksicht drauf. :D

Ich hätte Bock drauf,hab beide Alben von denen und war derbe enttäuscht das Carnivore ausgestiegen ist.Offiziell existieren sie ja noch aber es ist sehr unwarscheinlich das sich da jemals wieder was tun wird.Keine Kohle,durch normalen Berufsalltag kaum Zeit,die Band wieder Flott zu machen,kein Sänger ...