Kleine/Mittlere Bands aus Europa nach Genre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Eher für die Orga, damit die mal etwas kreativer buchen. ;)
Basiert wohl auf einem Thread, den ich früher mal gemacht hatte...da war das ganze aber noch nicht nach Genres sortiert.
Den tieferen Sinn erkenne ich immer noch nicht.

Man klickt in der EM-SuFu einfach alle Länder an die man zu Europa dazu zählen möchte,
gibt (bei Bedarf) ein Genre vor,
und ändert den Status auf "active" (der Rest interessiert da ja wohl nicht)...
...und schon hat man 'ne Liste.

Was bringt es diese Liste dann hier rüber zu kopieren ?! :confused:
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Den tieferen Sinn erkenne ich immer noch nicht.

Man klickt in der EM-SuFu einfach alle Länder an die man zu Europa dazu zählen möchte,
gibt (bei Bedarf) ein Genre vor,
und ändert den Status auf "active" (der Rest interessiert da ja wohl nicht)...
...und schon hat man 'ne Liste.

Was bringt es diese Liste dann hier rüber zu kopieren ?! :confused:

Weil auf den PC's der Wacken Orga solche Seiten gesperrt sind. Natürlich weiterhin gestattet sind die Websites vom Metal Hammer, Nuclear Blast und natürlich die Seite vom Pfahllieferant :o
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Den tieferen Sinn erkenne ich immer noch nicht.

Man klickt in der EM-SuFu einfach alle Länder an die man zu Europa dazu zählen möchte,
gibt (bei Bedarf) ein Genre vor,
und ändert den Status auf "active" (der Rest interessiert da ja wohl nicht)...
...und schon hat man 'ne Liste.

Was bringt es diese Liste dann hier rüber zu kopieren ?! :confused:
Na wir wollen ja nicht alle Bands in dieser Liste.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Und nach welchen Auswahlkriterien wird da vorsortiert ?
Nach Username natürlich.
Bands vom MetalKopp kommen zum Beispiel schonmal sicher nicht drauf. :o
Es geht um gute kleine oder gute mittlere Bands aus der Nähe. Ich vertrau den Leuten insofern, dass sie keinen Müll posten.
Wie gesagt, wenn jemand eine "objektiv" schlechte Band sieht, nur melden. Dann hör ich - Die Kompetenz - mir das mal an.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Mh-mh... und warum hier ?
Im Talk-Bereich würde dieser Thread nicht nach ziemlich genau einem Monat im Archiv verschwinden... :D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ich hab mal noch paar dazugepackt:

Cypecore - Deutschland - Melodic Death Metal
Bodyfarm - Niederlande - Death Metal
Noumena - Finnland - Melodic Death Metal
Elvenking - Italien - Power/Folk Metal
Illdisposed - Dänemark - Melodic Death Metal
Rising Storm - Deutschland - Power Metal
Survivors Zero - Finnland - Death Metal