kleine menschen in wacken....

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von draculina, 09. Juni 2002.

  1. draculina

    draculina Newbie

    Registriert seit:
    02. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also:
    ich bin leder nur 1,55m groß, und naja, letztes jahr in wacken, das ar schon recht schwierig... wenn man ganz vorn ist, wird man fast zerquetscht, außerdem sind diese plätze ja leider immer sehr schwer zu ergattern...
    in der menge drin und auch ganz hinten: keine chance, man sieht nix, weil vor einem tausende 1,90 große schränke stehen... und auf die gitter um die türme darf man sich auch nicht setzen/stellen.
    jedenfalls deswegen mein (ok, zugegebenermaßen recht naja... sagen wir blöder...) vorschlag: könnt ihr nicht podeste oder so aufstelln, auf die mn nur bist 1,65m körperröße oder so draufdarf?! wäre echt ne klasse sache... würde dafür sogar ne art eintritt oder so bezahlen (so 1euro pro band auf podest oder so...)

    greetz, dracu
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    da die bühnen auf einer anhöhe sind - müsstest auch du super gucken können!!!
     
  3. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, wie süß.
     
  4. metalprincess

    metalprincess W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    0
    holger du täuscht dich! als kleiner mensch in einer menge grosser menschen nutzt einem die anhöhe gar nichts :(

    aber auf so ein podest würd ich mich auch nicht stellen *gg*, hab bisher trotzdem alles gesehen was ich sehen wollte :)
     
  5. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Also dieser vorschlag hat was gutes aber auch etwas absurdes!!!!!

    1. bin zwar 1.80 und sehe auch nicht allzuviel!!!! Aber nicht wegen der Schränke sondern wegen der Crowd Surfer!!!!

    2.von einem Podest aus ist das auch nix wirkliches weil das zu viele gerfahren birgt!!!!

    3.wenn du zwischen Black Stage und Metal Stage stehst(so ungefähr) dann bist Du automatisch etwas erhöt!!! Oder Du musst einfach so wie das meine Kleine Schwester macht frgen ob sie sich zwischen 2 grosse typen stellen darf und die passen dann auch immer auf sie auf!!!!
     
  6. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin FÜR Zwergen-Werfen :D:D:D:D !!
    Im Flug gibs dann nö subber Sicht :D:D:D
     
  7. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Hat was*fg* aber nur wenn sie uns vorher noch ein paar Diamanten als sold fürs werfen*fg*
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ich bin auch 'nur' m1,62m und sehen kann man genug, wenn man sich einen gescheiten Platz sucht (heißt man meidet hinter einem 1,85m-Bröckerl zu stehen).

    Und für Fotos, brauch ich wen zweiten, aber das geht auch. Biste alleine, macht nix, mich haben auch schon Leute auf ihre Schultern gehoben, die ich nicht kannte.´

    Das erinnert mich an eine andere Diskussion, die so kurz nach Wacken 2001 war. 'Ich bin nur 1,58m groß und hab bei Dimmu nix gesehen...'

    -> Sudern bringt nix, man mache das beste aus der Situation! Ist mir in den letzten 6 Jahren immer gut gelungen!
     
  9. Lemmy

    Lemmy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. April 2002
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    das schlimmste an großen menschen im publikum ist, dass ich (trotz meiner hühnenhaften 168cm;)) ihre verschwitzen achseln immer genau in nasenhöhe habe...
     
  10. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    hihi, ich errinnere mich mit Grauen an den 1,90 großen Kampfklops der bei Therion direkt vor mir stand... Der war so am Schwitzen dass seine komplette Kleidung schon tropfte, und ich wurde von hinten drangedrückt... da hab ich mir nach 2 Minuten eine andere Position gesucht und jemand anderem dieses Schicksal überlassen :D
    Naja,ich seh mit meinen 1,80 wenigstens das nötigste....
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zwar 1,78 m hoch aber, das ist eh egal, ich seh sowieso nichts (extrem kurzsichtig), bin ja schon froh, wenn ich meine Freunde und mein Zelt wiederfinde/erkenne. Typsiche Situation: jemand wedelt wie wild mit den Händen vor meinem Gesicht rum; "ich bins, siehts du mich?" :D :D :D
     
  12. Tor666

    Tor666 Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    kannst ja auf meine schultern

    da ich mit 193cm und 100kg recht gross bin kannste ja auch meine schultern :))))
     
  13. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich bin mit 1,87 ja schon recht groß aber irgendwie steht immer einer vor einem der noch größer ist... kann man nix machen :)
     
  14. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Dafür bin ich schon fast 30 *fg*!!!! Na ja was solls bei 27000 Leuten ist das schon etwas schwierig*fg* Aber was ist nun mit Zwergen werfen*fg*
     
  15. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    was auch fies ist, ist wenn leute den ganzen gig über jemanden auf den schultern haben...
     

Diese Seite empfehlen