Kleine Hasiiis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
37
Münster :)
Baskerville schrieb:
Das Schöne ist, in den meisten Filmen passiert wirklich nicht mehr, als dort angedeutet ist.:D

Jep, wenn man die Filme nicht kennt, dann sollte man sich auch nicht diese 30 Sekunden Filme nicht angucken, weil die echt alles wichtige zeigen :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
ähm die dinger sind doch auch alle in der TV werbung..... von welchem Produkt fällt mir zwar grade nicht ein... aber die meißten davon habe ich beiläufig in der Werbung schonmal gesehen....
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Devstar schrieb:
ähm die dinger sind doch auch alle in der TV werbung..... von welchem Produkt fällt mir zwar grade nicht ein... aber die meißten davon habe ich beiläufig in der Werbung schonmal gesehen....

Ich glaube das ist eine Autowerbung. VW Fox wenn ich mich nicht irre.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Devstar schrieb:
ähm die dinger sind doch auch alle in der TV werbung..... von welchem Produkt fällt mir zwar grade nicht ein... aber die meißten davon habe ich beiläufig in der Werbung schonmal gesehen....
es sind definitiv keine happy tree friends.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
grinsekatze666 schrieb:
Doch, ich bin mir da ziemlich sicher. Der Slogan war "Short but good" oder sowas ähnliches. Vielleicht war's 'n amerikanischer Spot?
Also der Deutsche ist es auf keienn fall!

das ist der wo alle modelle von VW gezeigt werden und zum schluß ist sdon gelber FOX im bild