kleine Halle im Roxy...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Maschinenmann
Das ist ja mal ne gute Nachricht, aber kann man die Hardc.... Papnasen nicht einfach ausr.....?!?!?:D

Dann gibbat jeden Samstag Metal!:)

Anscheinend legen die Roxy-besitzer mehr Wert auf diese Kleintel, statt auf unsereins. ich find aber, dass die Metaller bisher immer weit in der Überzahl waren.
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von Demon
Anscheinend legen die Roxy-besitzer mehr Wert auf diese Kleintel, statt auf unsereins. ich find aber, dass die Metaller bisher immer weit in der Überzahl waren.

Yep, vor allem seitdem die kleine Halle zu war, ist doch der Anteil an Hardcoreleuten und NuMetallern sichtbar zurückgegangen ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Anduril
Yep, vor allem seitdem die kleine Halle zu war, ist doch der Anteil an Hardcoreleuten und NuMetallern sichtbar zurückgegangen ;)

Der Anteil an Heavy und Death Metallern aber auch :o

ich hab mich das vorletze mal wo ich da war über 30 Min mit nem Türsteher unterhalten (oder wer war´s doch gleich?) - da stand die Neuigkeit mit der Wiedereröffnung der kleinen Halle noch nicht.

Hab dem mal versucht meine Meinung zu der Sache (kleine Halle zu und Besucherrückgang) rüber zu bringen... :rolleyes:

Nuja... aber warum malt ihr denn alle so schwarz? :confused:
Oben sollen doch demnächst die "Roxy-Klassiker" laufen!!! Da wird dann auch Power und True Metal bei sein... aber sicher auch bissle Nu und Goth und etc.

Wartets doch einfach mal ab. *Kopfschüttel*
 

Damage

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
50
Bonn
Annika in der LMH/Köln

Für alle, die´s noch nicht wissen, Annika (Ex-DJane aus der kleinen Halle, jetzt Donnerstags im Pulp) macht wohl ab Dezember jeden Samstag in der "kleine Halle" in der Live Music Hall zu Köln Musike.

Muss ich Samstags nicht mehr in den Pott, das spart Sprit ohne Ende.

Das ich die LMH mal Samstags betrete... wer hätt´s gedacht...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Annika in der LMH/Köln

Original geschrieben von Damage
Für alle, die´s noch nicht wissen, Annika (Ex-DJane aus der kleinen Halle, jetzt Donnerstags im Pulp) macht wohl ab Dezember jeden Samstag in der "kleine Halle" in der Live Music Hall zu Köln Musike.

Muss ich Samstags nicht mehr in den Pott, das spart Sprit ohne Ende.

Das ich die LMH mal Samstags betrete... wer hätt´s gedacht...

Hat der GRRRR!! schon nen Thread zu aufgemacht ;)
bestell ihm mal schöne Grüße wenn du ihn Samstag siehst. in der LMH :)
 

Damage

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
50
Bonn
Den Gruss konnte ich nicht ausrichten, werd wohl erst jetzt am Samstag da aufschlagen, letzten Sa hatten wir ja in Bonn selbst zu tun...

Naja, mal sehen, ob er dann auch da ist ;)