kleine Halle im Roxy...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
war mir auch neu... aber wir hätten damit eh nicht so die Problemchen wie unsere blackeye :(;)
Die kontrollieren da eigentlich ziemlich heftig. Zwar nur Stichprobenartig, aber da erwischen die meistens die Richtigen. Kommt aber auch oft drauf an, mit wem die Leute ins Roxy kommen. Wenn man sich mit der Türsteherin eh gut versteht, kommt man rein und wenn man meint, man müsse sie nicht ernst nehmen, muss halt der Ausweis raus.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Varnamys
ist ab 20.12. wieder geöffnet!!!!!

Das trifft sich doch gut.;):D

Also demnächst werden sich dort zwei DJs abwechseln
1.& 3. Samstag Deathmetal/Grindcore
2.& 4. Samstag Hardcore
(5. Samstag gemischt)

am 20.12. wird mit Deathmetal/Grindcore eröffnet...
hab das vorhin von einem der DJs gehört, also das sollte ja ne mehr oder weniger zuverlässige Quelle sein, oder? ;)

edit: nein, ich habe keine Ahnung was sie dann "oben" spielen werden... :(

Cool, ich glaub am 20. bin ich da.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
kann man da dann auch mal wieder guten black metal hören pder bleibts da auch wieder nur bei dimmu borgir und cradle ? ;)

20.12 .. hm schade .. könnte man auch mal eher aufmachen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von PanterAMann
kann man da dann auch mal wieder guten black metal hören pder bleibts da auch wieder nur bei dimmu borgir und cradle ? ;)

20.12 .. hm schade .. könnte man auch mal eher aufmachen.

öööhm, sagen wir mal so:
am letzten Samstag war ich da und hab den Fenriz ziemlich häufig auf der Tanzfläche gesehen... dürfte also Black Metal gewesen sein... und da es mir nicht gefiel und ich es nicht kannte evtl. sogar "guter" Black Metal :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
öööhm, sagen wir mal so:
am letzten Samstag war ich da und hab den Fenriz ziemlich häufig auf der Tanzfläche gesehen... dürfte also Black Metal gewesen sein... und da es mir nicht gefiel und ich es nicht kannte evtl. sogar "guter" Black Metal :rolleyes:
Da es verdammt langweilig war, so klang, als würden Blechtonnen den Berg runter rollen und Leute würden Bäume anschreien und der Münsteraner Dorfnazi auf dazu auf der Tanzfläche war, muss es Pure Fucking Evil Underground Black Metal gewesen sein...:D
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
41
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Da es verdammt langweilig war, so klang, als würden Blechtonnen den Berg runter rollen und Leute würden Bäume anschreien und der Münsteraner Dorfnazi auf dazu auf der Tanzfläche war, muss es Pure Fucking Evil Underground Black Metal gewesen sein...:D

Der "Möbius"? :D Dann könnts aber auch Judas Priest oder Grave Digger gewesen sein :D :D :D :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Anduril
Der "Möbius"? :D Dann könnts aber auch Judas Priest oder Grave Digger gewesen sein :D :D :D :D
Nein. Weil dann hätte irgendjemand zusätzlich noch "True Metaller haben keinen Penis" gerufen...