Kleine Geschichten die Festivalbesucher erheitern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Herrlich! Unsere Herren Musiker!
Der eine pisst sich an und lässt die Bälle ausm Zelt hängen,
der feine Herr Hansen lässt sich zugek***st und besoffen von den Bullen beim Ausparken erwischen. Man sollte die Herren nicht zu ernst nehmen!!! :D
 
L

Lord Soth

Guest
PowerMetaler schrieb:
Herrlich! Unsere Herren Musiker!
Der eine pisst sich an und lässt die Bälle ausm Zelt hängen,
der feine Herr Hansen lässt sich zugek***st und besoffen von den Bullen beim Ausparken erwischen. Man sollte die Herren nicht zu ernst nehmen!!! :D

Bei so einem geilen Gig darf er das auch ruhig... :rolleyes: :cool: :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Sister Vulcana schrieb:
jau alles klar is da...

oh mann sind wir evil...

black metal is lustich!

lang lang ist es her da habe ich auch etwas BM gehört, aber mit der Zeit habe ich mir das auch aufgehört und nutze es inzwischen auch zur Belustigung.
Vielleicht sollten wir beim nächsten WMD wenn wieder so eine BM-Band spielt mit blau-rosa Corpsepaint rumlaufen??? :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Thordis V. schrieb:
lang lang ist es her da habe ich auch etwas BM gehört, aber mit der Zeit habe ich mir das auch aufgehört und nutze es inzwischen auch zur Belustigung.
Vielleicht sollten wir beim nächsten WMD wenn wieder so eine BM-Band spielt mit blau-rosa Corpsepaint rumlaufen??? :D

juhu... wir corpsepainten uns in zarten pastelltönen (wahrscheins wird dann allen schlecht, die uns anschaun...)
 
23 Mai 2005
1
0
46
hehe

ich bin der von den beiden mit der sonnenbrille - muss auch sagen: selten so gelacht...son 'arsch kann echt für unterhaltung sorgen...vor allem wenn dann noch so ein hoden zwischen den beinen baumelt *hehe*..vieleicht könnt ihr euch noch an unser tippi erinnern - wo is das blos hingekommen...und wo kommen plötzlich die rosaroten maulesel her? i brauch a bier...mahlzeit!
 

Edi

W:O:A Metalmaster
InfernalWinter schrieb:
ich bin der von den beiden mit der sonnenbrille - muss auch sagen: selten so gelacht...son 'arsch kann echt für unterhaltung sorgen...vor allem wenn dann noch so ein hoden zwischen den beinen baumelt *hehe*..vieleicht könnt ihr euch noch an unser tippi erinnern - wo is das blos hingekommen...und wo kommen plötzlich die rosaroten maulesel her? i brauch a bier...mahlzeit!
http://www.forum.wacken.com/showthread.php?t=114395&page=190&pp=15

:D