Kleine Geschichten die Festivalbesucher erheitern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Ranksha schrieb:
Also ich hatte nur Bekannte, die einen Kumpel, der vollkommen dicht war, in Wacken ind en Pissgraben geschmissen haben.

Saufen schön und gut, aber wenn man sich anpisst, da hörts irgendwie auf... :(
Naja, da haben wir uns nur beim raufposen reingerollt...
Lagen dann da lustig beim Posen für die Kamera als sich n Typ daneben stellte, Hose aufmachte und meinte "Joah, da hab ich vorhin auh scho hingeschifft"... *gg* Aber wo wa da scho lagen ham wa gleich wietergepost... :D :D :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Thordis V. schrieb:
wie denn?

Ach ja und der Typ war höchstwahrscheinlich der Sänger von Equilibirium... das Gerücht hält sich sehr hartnäckig und einige haben mir später im Festivalzelt bestätigt, daß es tatsächlich der Sänger war



Ihr wollt doch nur Gegenbeweis-Fotos. :p
 
L

Lord Soth

Guest
Edi schrieb:
Ich hätt des getoppt??

*lol*

Geile Geschichte :D

*lol*

Glaub ich dir sofort... du pinkelst ja auch in Hamburg in Lüftungsschlitze fremder Autos während die Besitzer fast noch daneben stehn...:p:D:D

@thordis: sehr geile story...:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
KaeptnKorn schrieb:
Daß es nicht der Equilibriumsänger ist.

Ein Vergleich von verifizierten Bildern seines Gesäßes mit den belastenden Bilder des anonymen Arsches.

:rolleyes:

groß, blond und von anderen Musiker eindeutig identifiziert... außerdem wurde der ja mehrmals am Gelände begrüßt 'hey der Equilibrium-Sänger!'

oder waren alle besoffen, wer weiß? :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Thordis V. schrieb:
groß, blond und von anderen Musiker eindeutig identifiziert... außerdem wurde der ja mehrmals am Gelände begrüßt 'hey der Equilibrium-Sänger!'

oder waren alle besoffen, wer weiß? :D


Oh, dann werde ich mir fürs Metal-Bash, wo die ja auftreten, ganz besondere Autogrammkarten fürs Meet&Greet drucken. :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Thordis V. schrieb:

Hallo Sister!

Schick mir deine Mail-Adresse, dann schick ich dir das Bild. Ich würd meines schon als Avatar nehmen :D

hauptsache böse :D


jau, is uffm wech :D

ps: ich seh schon die schlagzeile "Equilibrium über Nacht zum Weltruhm"
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
jau, er isses definitiv. hab grad auf deren hp geguckt.

vielleicht sollte man den link zu deinen pix in deren gästebuch posten? :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Sister Vulcana schrieb:
jau, er isses definitiv. hab grad auf deren hp geguckt.

vielleicht sollte man den link zu deinen pix in deren gästebuch posten? :D

hm ob ich das wohl überlebe? Wahrscheinlich werde ich dann am WMD VI gesucht :D

irgendwie erinnert mich das an einen Kinofilm vom Düringer, den ich letztens gesehen habe. Da gibt es eine Szene, wo ein Schauspieler sich im Rausch in Schokolade legt und die Schoki schmilzt. Die Presse hält es für Scheisse und von da an wird der Schauspieler immer wieder angesprochen: Hey bist du nicht der Schauspieler der sich angeschissen hat?

Jetzt hätte man ein angepinkeltes Musiker-Pendant :D
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Oh, dann werde ich mir fürs Metal-Bash, wo die ja auftreten, ganz besondere Autogrammkarten fürs Meet&Greet drucken. :D

*roooooooofl*
:D:D:D:D

Da is die Unterschrift dann "voll für'n Arsch!":p