Kleine Geschichten die Festivalbesucher erheitern

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 01. Mai 2005.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon einiges erlebt, aber die Geschichte von gestern Nachmittag hat so einiges geschlagen :D

    Ich gehe mit NecroPhil am Nachmittag zu den Zelten von Waldi, Vulcana & Co.
    Wir sitzen dort gemütlich beinander, beobachten da einen besoffenen Typen. Er hatte nur ein T-Shirt an und eine graue Boxershort. Man konnte deutlich sehen, daß er Typ sich schon mal angepinkelt hatte.

    Der Typ wankte da vor seinem Zelt hin und her. Plötzlich kniet er sich nieder, packt seinen Schwanz aus und pinkelt im knien und schwankt dabei wunderbar. Wir und die Zeltnachbaren kringeln uns schon vor lachen. Dann steht der Typ auf und hechtet in sein Zelt. Haltungsnote: 10.0

    Aber das war noch lange nicht das Ende... etwa eine Minute später regt sich wieder im Zelt etwas. Der Typ rappelt sich auf, wankt aus dem Zelt, zieht sich seine versiffte Boxershort aus, wirft diese ins Zelt (mh Mahlzeit). Und fällt selbst ins Zelt rein, und bleibt folgendermaßen liegen:

    http://www.magix-photos.com/mediapo...D7/15/10/C28263B0BA5211D9A427D29F557C20EB.jpg

    Sofort sind ein paar Leute mit Kamera dort, ein anderer (siehe Bild vorher) post. Dann holen der posende Metler und ein Freund von ihm ihre Luftpumpe und blasen dem besoffenen Typen mal hinten hin:

    http://www.magix-photos.com/mediapo...D7/15/10/C410A4D0BA5211D9A3D9F609557C20EB.jpg

    Der Typ rührte sich nicht mehr. Wir sind vor lachen fast geplatzt. Mich hat es vom Campinghocker geschmissen (wir etwas besoffen), ich konnte nicht mehr. Irgendwann hat einer den Besoffenen ins Zelt gezerrt und ihn angezogen.

    Einige Minuten später ist der Besuff mit den Worten: 'Wie kann man nur so saufen?' aus dem Zelt und hat zum Futtern angefangen. Etwa ne halbe Stunde spärter habe ich ihm auf den Bierbänken vor dem Festivalzelt zusehen, wie er sich versuchte eine Pfeife zu stopfen. Aber das wurde auch nix...

    ... jedenfalls macht ein Lachkrampf ziemlich nüchtern wie ich festgestellt habe... und mich im Rausch anschiffen habe ich auch noch nie geschafft.

    Ja WMD, das Säuferfestival schlechthin ;)
     
  2. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    *applaudier* :D:D:D
     
  3. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Geschichten, die das Leben schreibt!:D
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    :D

    Erinnert mich an den Weltastratag in Hamburg vor ein paar Jahren.

    Vor den Landungsbrücken wird dann immer die Strasse gesperrt. Ein dicker Kerl mußte pinkeln. Also stellt er sich mitten auf eine Verkehrsinsel an einen Baum.

    Beim Pinkeln muss man ja das entsprechende Organ freilegen. Der Dicke hat dazu sein Hose in die Kniekehlen sinken lassen (inklusive Feinripp-Unterhose) und das Hemd hat er bis in die Achsel hochgezogen. Faktisch stand er nackt da.

    Und da beim Weltastra einige tausen Leute unterwegs sind ( http://www.weltastratag.de/images/2004/2004_10.jpg http://www.weltastratag.de/images/2004/2004_11.jpg ), hatte er viel Publikum, das auch reichlich Fotos geschossen hat. :D
     
  5. Dracula

    Dracula Newbie

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    *lol* @thordis
     
  6. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    das geile war auch, daß wir incl besuch (thordis und necrophil) UND auch unser nachbarzelt (mit dem wir außer der guten aussicht faktisch nichts gemein hatten) brav und ordentlich aufgereiht dasaßen wie im kino.

    außerdem hat er sich vorher noch mit deiner vollgeschifften hose bei seinem kumpel auf den schoß gesetzt.

    beim versuch, die relativ große zeltöffung zu finden, wurde er durch mein freundlich gemeintes "viel erfolg" auch so verwirrt, daß er kopfüber hineinstürzte (Haltungsnote 1,5) - wonach er halt herauskletterte um zu schiffen - siehe thordis post.
     
  7. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    :D Saufen ist schon das beste Kino!
     
  8. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    @thordis: apropos signatur, ich geh mal meine mitändern, oder? *sigänderngeht* unsere pix von der aktion müßte man eigentlich als avatare nehmen...
     
  9. Ranksha

    Ranksha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte nur Bekannte, die einen Kumpel, der vollkommen dicht war, in Wacken ind en Pissgraben geschmissen haben.

    Saufen schön und gut, aber wenn man sich anpisst, da hörts irgendwie auf... :(
     
  10. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Sister!

    Schick mir deine Mail-Adresse, dann schick ich dir das Bild. Ich würd meines schon als Avatar nehmen :D

    hauptsache böse :D
     
  11. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätt des getoppt??

    *lol*

    Geile Geschichte :D
     
  12. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wie denn?

    Ach ja und der Typ war höchstwahrscheinlich der Sänger von Equilibirium... das Gerücht hält sich sehr hartnäckig und einige haben mir später im Festivalzelt bestätigt, daß es tatsächlich der Sänger war
     
  13. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    *rofl*

    Dann hätt ich des net getoppt......
     
  14. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Saufender Musiker zu werden? Ich glaub das geht Hand in Hand, die einen mehr Musiker, die anderen mehr Säufer :D
     
  15. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    net im Ernst................................ :eek:
     

Diese Seite empfehlen