Kleine Geschichten die Festivalbesucher erheitern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab schon einiges erlebt, aber die Geschichte von gestern Nachmittag hat so einiges geschlagen :D

Ich gehe mit NecroPhil am Nachmittag zu den Zelten von Waldi, Vulcana & Co.
Wir sitzen dort gemütlich beinander, beobachten da einen besoffenen Typen. Er hatte nur ein T-Shirt an und eine graue Boxershort. Man konnte deutlich sehen, daß er Typ sich schon mal angepinkelt hatte.

Der Typ wankte da vor seinem Zelt hin und her. Plötzlich kniet er sich nieder, packt seinen Schwanz aus und pinkelt im knien und schwankt dabei wunderbar. Wir und die Zeltnachbaren kringeln uns schon vor lachen. Dann steht der Typ auf und hechtet in sein Zelt. Haltungsnote: 10.0

Aber das war noch lange nicht das Ende... etwa eine Minute später regt sich wieder im Zelt etwas. Der Typ rappelt sich auf, wankt aus dem Zelt, zieht sich seine versiffte Boxershort aus, wirft diese ins Zelt (mh Mahlzeit). Und fällt selbst ins Zelt rein, und bleibt folgendermaßen liegen:

http://www.magix-photos.com/mediapo...D7/15/10/C28263B0BA5211D9A427D29F557C20EB.jpg

Sofort sind ein paar Leute mit Kamera dort, ein anderer (siehe Bild vorher) post. Dann holen der posende Metler und ein Freund von ihm ihre Luftpumpe und blasen dem besoffenen Typen mal hinten hin:

http://www.magix-photos.com/mediapo...D7/15/10/C410A4D0BA5211D9A3D9F609557C20EB.jpg

Der Typ rührte sich nicht mehr. Wir sind vor lachen fast geplatzt. Mich hat es vom Campinghocker geschmissen (wir etwas besoffen), ich konnte nicht mehr. Irgendwann hat einer den Besoffenen ins Zelt gezerrt und ihn angezogen.

Einige Minuten später ist der Besuff mit den Worten: 'Wie kann man nur so saufen?' aus dem Zelt und hat zum Futtern angefangen. Etwa ne halbe Stunde spärter habe ich ihm auf den Bierbänken vor dem Festivalzelt zusehen, wie er sich versuchte eine Pfeife zu stopfen. Aber das wurde auch nix...

... jedenfalls macht ein Lachkrampf ziemlich nüchtern wie ich festgestellt habe... und mich im Rausch anschiffen habe ich auch noch nie geschafft.

Ja WMD, das Säuferfestival schlechthin ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
:D

Erinnert mich an den Weltastratag in Hamburg vor ein paar Jahren.

Vor den Landungsbrücken wird dann immer die Strasse gesperrt. Ein dicker Kerl mußte pinkeln. Also stellt er sich mitten auf eine Verkehrsinsel an einen Baum.

Beim Pinkeln muss man ja das entsprechende Organ freilegen. Der Dicke hat dazu sein Hose in die Kniekehlen sinken lassen (inklusive Feinripp-Unterhose) und das Hemd hat er bis in die Achsel hochgezogen. Faktisch stand er nackt da.

Und da beim Weltastra einige tausen Leute unterwegs sind ( http://www.weltastratag.de/images/2004/2004_10.jpg http://www.weltastratag.de/images/2004/2004_11.jpg ), hatte er viel Publikum, das auch reichlich Fotos geschossen hat. :D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
das geile war auch, daß wir incl besuch (thordis und necrophil) UND auch unser nachbarzelt (mit dem wir außer der guten aussicht faktisch nichts gemein hatten) brav und ordentlich aufgereiht dasaßen wie im kino.

außerdem hat er sich vorher noch mit deiner vollgeschifften hose bei seinem kumpel auf den schoß gesetzt.

beim versuch, die relativ große zeltöffung zu finden, wurde er durch mein freundlich gemeintes "viel erfolg" auch so verwirrt, daß er kopfüber hineinstürzte (Haltungsnote 1,5) - wonach er halt herauskletterte um zu schiffen - siehe thordis post.
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
@thordis: apropos signatur, ich geh mal meine mitändern, oder? *sigänderngeht* unsere pix von der aktion müßte man eigentlich als avatare nehmen...
 

Ranksha

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2005
199
0
61
39
Hannover
Also ich hatte nur Bekannte, die einen Kumpel, der vollkommen dicht war, in Wacken ind en Pissgraben geschmissen haben.

Saufen schön und gut, aber wenn man sich anpisst, da hörts irgendwie auf... :(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Sister Vulcana schrieb:
@thordis: apropos signatur, ich geh mal meine mitändern, oder? *sigänderngeht* unsere pix von der aktion müßte man eigentlich als avatare nehmen...


Hallo Sister!

Schick mir deine Mail-Adresse, dann schick ich dir das Bild. Ich würd meines schon als Avatar nehmen :D

hauptsache böse :D