kleine Frage an die Wacken experten

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von threnoidia, 31. Juli 2006.

  1. threnoidia

    threnoidia Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So ich hoffe ihr musstet diese Frage noch nicht so häufig beantworten.

    Und zwar kommen meine Freunde und ich dieses Jahr das erstemal. Leider hat bei uns noch niemand einen Führerschein, was aber bedeutet, dass wa uns von eltern fahren lassen müssen. Nur is jetzt bei uns die frage ob wir nun 1 km vorm festivalgelände austeigen unsere sachen krallen und dann losmaschieren müssen, oder ob wir mit dem auto auf ein parkplatz neben dem festival gelände fahren können um uns dann das fmb kaufen zu können uns nen platz auszusuchen da denn unsere sachen ZU FUSS hinbringen können und das ato plus fahrer wieder abhauen. Wichtig is dabie, dass der Fahrer keine Karte hat!!!

    So ich hoffe ihr habt meine problematik verstanden. Wenn nich ruhig nochmal nachfragen!
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.183
    Zustimmungen:
    603
    fahrt einfach bis in die Nähe der Einfahrt vom Gelände und packt eure Sachen und geht zu Fuß rein. Dann kommt ihr auf den relativ gut gelegenen "Nur Campen" Platz. Reinfahren werdet ihr nicht können.
     
  3. threnoidia

    threnoidia Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    k wir wollen aber warscheinlich noch zu nen paar anderen Leuten die mitm auto da sind, das sollt doch aber kein prob sein oder??
     
  4. threnoidia

    threnoidia Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    achja und kann man sich aussuchen wo man sein zelt hinpflanzt??
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.183
    Zustimmungen:
    603
    Nein, das is nicht möglich.

    Wenn euch aber n paar Leute nen Platz freihalten können dann könnt ihr da mit hin. Nur könnte das Platzhalten problematisch sein.
     
  6. threnoidia

    threnoidia Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ja aber ich meine wenn man dann aufn platz kommt und da noch viel frei is ist es also wurst wo man hingeht??
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.183
    Zustimmungen:
    603
    Nein, man bekommt einen Platz zugewiesen. Egal wann man ankommt.
     
  8. threnoidia

    threnoidia Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okey danke du hast uns echt geholfen.

    Find ich echt klasse.

    ich hoffe ich hab net zu dumme fragen gestellt ;-)
     
  9. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.183
    Zustimmungen:
    603
    Bitteschön.

    Naja, die Fragen werden hier schon öfter gestellt ;)
    aber bassd scho ;)
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Aaaaaaaber wenn nun die Freunde schon woanders was freigehalten haben, dann geht das schon dass man da mit hingeht. *nochmal beton*
     
  11. Evil David

    Evil David W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hmm,
    irgendwas machst du dann falsch :D Wir haben uns immer den Platz ausgesucht der uns gefallen hat... hab da noch nie einen Einweiser gesehen der uns irgendwo zwangsverfrachtet... Platzhalten sehe ich als nicht problematisch an. Wenn die ersten von unserem Trupp da ankommen wird erstmal mit Absperrband und Minenschildern ein Platz abgegrenzt wo nacher die nachfolgenden ihre Zelte aufbauen können, in der Mitte die Pavillons. Hat auch immer funktioniert.
     
  12. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.183
    Zustimmungen:
    603
    ich geh auf reservierten Campground, da weiss ich dass ich nen Platz kriege der mir passt :D
     
  13. Evil David

    Evil David W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Boah...
    reserviert... ist das UNTRUE :D :D :D Jo, reservierter Platz ist schon was feines, wenn man 50 Leute findet die da mitmachen. Wir sind maximal immer 20 gewesen :(
     
  14. Nimrod

    Nimrod Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur bestätigen - seit einigen Jahren halten "Freunde" uns was frei - meist sogar nagelneue Campgrounds, wo niemand drauf ist - letztes Jahr sind wir sogar einfach von der uns zugewiesenen 20 cm tiefen Matschkuhle in "Nicht-mit-uns-Manier" auf nen netten "trockenen" Hügel gefahren :D
     
  15. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.435
    Zustimmungen:
    35
    Schleimer! :mad:

    :D
     

Diese Seite empfehlen