kleine Frage an die Wacken experten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

threnoidia

Newbie
31 Juli 2006
7
0
46
So ich hoffe ihr musstet diese Frage noch nicht so häufig beantworten.

Und zwar kommen meine Freunde und ich dieses Jahr das erstemal. Leider hat bei uns noch niemand einen Führerschein, was aber bedeutet, dass wa uns von eltern fahren lassen müssen. Nur is jetzt bei uns die frage ob wir nun 1 km vorm festivalgelände austeigen unsere sachen krallen und dann losmaschieren müssen, oder ob wir mit dem auto auf ein parkplatz neben dem festival gelände fahren können um uns dann das fmb kaufen zu können uns nen platz auszusuchen da denn unsere sachen ZU FUSS hinbringen können und das ato plus fahrer wieder abhauen. Wichtig is dabie, dass der Fahrer keine Karte hat!!!

So ich hoffe ihr habt meine problematik verstanden. Wenn nich ruhig nochmal nachfragen!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
fahrt einfach bis in die Nähe der Einfahrt vom Gelände und packt eure Sachen und geht zu Fuß rein. Dann kommt ihr auf den relativ gut gelegenen "Nur Campen" Platz. Reinfahren werdet ihr nicht können.
 

threnoidia

Newbie
31 Juli 2006
7
0
46
k wir wollen aber warscheinlich noch zu nen paar anderen Leuten die mitm auto da sind, das sollt doch aber kein prob sein oder??
 

threnoidia

Newbie
31 Juli 2006
7
0
46
ja aber ich meine wenn man dann aufn platz kommt und da noch viel frei is ist es also wurst wo man hingeht??
 

threnoidia

Newbie
31 Juli 2006
7
0
46
Okey danke du hast uns echt geholfen.

Find ich echt klasse.

ich hoffe ich hab net zu dumme fragen gestellt ;-)
 

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
Tomatentöter schrieb:
Nein, das is nicht möglich.

Wenn euch aber n paar Leute nen Platz freihalten können dann könnt ihr da mit hin. Nur könnte das Platzhalten problematisch sein.

Hmm,
irgendwas machst du dann falsch :D Wir haben uns immer den Platz ausgesucht der uns gefallen hat... hab da noch nie einen Einweiser gesehen der uns irgendwo zwangsverfrachtet... Platzhalten sehe ich als nicht problematisch an. Wenn die ersten von unserem Trupp da ankommen wird erstmal mit Absperrband und Minenschildern ein Platz abgegrenzt wo nacher die nachfolgenden ihre Zelte aufbauen können, in der Mitte die Pavillons. Hat auch immer funktioniert.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Evil David schrieb:
Hmm,
irgendwas machst du dann falsch :D Wir haben uns immer den Platz ausgesucht der uns gefallen hat... hab da noch nie einen Einweiser gesehen der uns irgendwo zwangsverfrachtet... Platzhalten sehe ich als nicht problematisch an. Wenn die ersten von unserem Trupp da ankommen wird erstmal mit Absperrband und Minenschildern ein Platz abgegrenzt wo nacher die nachfolgenden ihre Zelte aufbauen können, in der Mitte die Pavillons. Hat auch immer funktioniert.
ich geh auf reservierten Campground, da weiss ich dass ich nen Platz kriege der mir passt :D
 

Nimrod

Newbie
1 Aug. 2006
1
0
46
Kate McGee schrieb:
Aaaaaaaber wenn nun die Freunde schon woanders was freigehalten haben, dann geht das schon dass man da mit hingeht. *nochmal beton*
Kann ich nur bestätigen - seit einigen Jahren halten "Freunde" uns was frei - meist sogar nagelneue Campgrounds, wo niemand drauf ist - letztes Jahr sind wir sogar einfach von der uns zugewiesenen 20 cm tiefen Matschkuhle in "Nicht-mit-uns-Manier" auf nen netten "trockenen" Hügel gefahren :D