Kleine Dinge, die den Alltag erheitern:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Was für eine Stelle suchst Du denn, bei der es wichtig ist wie Du Dich im Bett verhälst? :D:D:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
*gg*

Ich habe gestern bei monster.de meinen Lebenslauf angelegt, und auch reingeschrieben daß ich frühestens in drei Monaten anfangen kann zu arbeiten, da ich gerade meine Diplomarbeit schreibe. Heute habe ich schon zwei Jobangebote, beide ab März... lesen die eigentlich die Stellengesuche überhaupt?!? Oder werden Ingenieure wirklich so dringend gesucht?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
*gg*

Ich habe gestern bei monster.de meinen Lebenslauf angelegt, und auch reingeschrieben daß ich frühestens in drei Monaten anfangen kann zu arbeiten, da ich gerade meine Diplomarbeit schreibe. Heute habe ich schon zwei Jobangebote, beide ab März... lesen die eigentlich die Stellengesuche überhaupt?!? Oder werden Ingenieure wirklich so dringend gesucht?

Also nach meinen Informationen werden die wirklich dringenst gebraucht.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.560
168
Metalfranken
Entweder Maschinenbau oder industrielle Produktentwicklung (Industriedesign).
Für zweiteres müsste ich in die Niederlande gehen...

Also bei Maschinenbau weiss ich, dass Leute gesucht werden. Und ich denke auch noch die nächsten Jahre. Ich selbst werd ja nächstes Jahr (wenn alles planmäßig läuft) Dipl.-Ing. Elektrotechnik sein. Und so wie neulich ne Personalchefin gesprochen hat schauts die nächsten Jahre weiter so aus, dass Ingenieure Mangelware sind.