kleiderordnung in wacken

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 02. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    meine kleine hexe will unbedingt in weiß, mit großem zaubererhut kommen....
    kann/soll ich das zulassen???????


    bitte helft mir, ich weiß nicht weiter....


    bei bravo (redaktion dr. sommer) hab ich auch schon angefragt, doch die wußten nicht mal was "wacken" ist... *fg*

    wie ist die passende begleitungsadjustierung dazu? mann in schwarz oder auch in weiß?????

    *man in black*

    thx
    raven
     
  2. Guest

    Guest Guest

    schatz, du bist ein so ein vollkoffer!!!!!!! der denkt doch er muß gleich jeden blöden witz posten-... ich denk ich hab da was vergessen zu erklären: raven!!! das forum ist nur für SINNVOLLE; NOTWENDIGE und GEISTIG HOCHWERTIGE KONVERSATION da!!! *rofl* nimm dir mal ein beispil an C/H, waldi, lars.... *lol*

    so.. jetzt gehört der pc wieder mir *harharhar*... hoff ich halt...
    schönen samstag und bestes abfetzen zu wünschen
    cu
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hexenkostüm ist ok solange es Stil hat und gut aussieht. Punkerähnliche Gruftieoutfits allerdings sind geschmacklos und bei Wacken nicht angebracht. Dir würde ich ein Truemetaloutfit empfehlen. Hierbei ist es auch wichtig zu beachten, dass das Gesamtbild stimmt. Ein Bandshirt ist nicht unbedingt pflicht. Patronengurt aber ein Muss. Die Hose darf nicht zu hell sein, eher dunkel (helle Jeans erwecken einen vokuhilen Eindruck). Oberteil kann auch Farbenfroh sein. Rot ist z.B. ganz gut. Ne coole Aufschrift wie z.B. "Hollywood Punks" macht ne Menge her. Schuhe können oldschoolmäßig angehaucht sein.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Soviel dazu! DANKE FORAY! Also wenn ich keinen Patronengürtel hab, bin ich nich wackentypisch gekleidet oder wat? Nich schlecht. Ich hab aber ne Kutte, gleicht das mein Gesamterscheinungsbild wieder aus oder was? Hab auch Spitznietenarmbänder! Bin ich dann nich mehr trueß Ich würd aber so gern true sein. Hilf mir Foray, bitte! Ich will so gern true sein!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    also ich fühl mich wohl so wie ich immer rumlauf...

    *anmmirrunterschau* -> geschnürte Lederhose, weißes Hemd, Killernietenarmband links, Wackenarmbänder + Lederschüre rechts.
    und lange haare.. so wies sein muss.

    kleiderordnung in wacken? arsc lecken --- nur keine scheiss hip hop bekleidung bidde !
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hura ich klaue meinem bruder seine baggi´s und seine kappen und verteile sie am eingang zum konzertgelände !!! *gggg* quasie so als flichtbekleidung .. nein viel besser .. ich leg noch ein paar skateboards drauf .. und komische schhlüsselanhänger und dann wird das alles als flichbekleidung und eintrittskarte für creadle of filth ausgegeben ! ... huraa! :):) allein schon wegenden den dummen gesichtern dann von denen wenn der ganze platz mit hiphoppern voll ist wäre mir die sichere betrachtung aus einem helikpter wert natürlich mit millitärischer bewaffnung !
    .
    .
    wo wir gerade dabei sind ..... ICH HABE ENDLICH MEIN ____BLIND GUARDIAN ____ BACKPATCH !!!!!!!!!!!!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Toll, wo haste den denn her? Und welches Motiv is druff?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    ich habe irrelange hinterher gesucht ! .. bis ich ihn mir habe drucken lassen .. ging nicht anders ..:( ! aber egal jetzt habbichn .. Kennst du das cover von MirrorMirror
    wo der warior mit der flagge durch den schnee stapft ?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wieviel hats denn gekostet, ihn drucken zu lassen? Und wo kann man sowas machen lassen?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @alle

    JA ABER HALLO!!!!! was sehen meine wunden augen??? unser aller herzensfreund foray hat uns wieer mal mit einer wortmeldung beehrt.. ich frag mich echt schön langsam, ob der uns nicht einfach nur verarschen will .....
    HUHUUUUUU!!! FORAY!!!! kann sein, daß wir im real-life vielleicht alle nur mittlemäßig bescheuert aussehen, aber wir müssen nicht auch noch so behandelt werden .. doke, mein kleiner freund???
    na , gut so! dann herrscht ja wieder ruhe und frieden im forumallteg!

    hail!
    xantia, die kleine hexe
    ach ja.. glaubt mienem schatz bloß kein wort *gggg*
    (er findet seine kutte nimmer *hämischlach*)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Also ich seh ziemlich gut aus... nit mittelmäßig bescheuert *gg*

    ...und ich freu mich immer von Foray etwas über den wahren Metal zu lernen *ggg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Stimmt sind immer sehr lehrreich seine Kommentare! Wenn wir ihn nicht hätten!

    PREISET FORAY UNSEREN KLEIDER-ORDNUNGS-GOTT!!!!!!!!

    Werd am Dienstag gleich los seppeln und meine Garderobe auffrischen und anpassen!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wo bekomm ich nur ein rotes T-Shirt mit ner coolen Aufschrift wie z.B. "Hollywood Punks" her?

    Das is ja soooooo metal! *gg*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Is Tittney Spears auch diesen Sommer wieder "hip" ???
     
  15. Guest

    Guest Guest

    aber immer doch!!!! *gg* ... was mach ich den bloß.. da kann ich mein mieder ja garnicht mitnehmen... ich bin ja soooooooo untrue *heul* rettet mich ... ich bin besessen... aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh.....
     

Diese Seite empfehlen