Klausur

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Yes. Ich hab so gut wie nich gepennt, so gut wie keine Ahnung und so gut wie keinen Bock. Und in drei Stunden muss ich ne BWL Klausur schreiben.
Ich hasse diesen Tag jetzt schon.
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
na denn gutes Schaffen auf jeden Fall

Besten Dank.

Mittlerweile bin ich einigermaßen wach und hab mir den ganzen Stoff nochmal vor meinem geistigen Auge ablaufen lassen.
Sollte zu schaffen sein.

Wenn ich diesen Prof und seine Vorlesungsgestaltung nur nicht so hassen würde. Er schreit es geradezu heraus: Ich lebe für Kapitalismus. Der Mensch und seine Menschlichkeit sind nur Störfaktoren in einem geregelten Wirtschaftsablauf.
Und mit dieser Einstellung bringt er uns Organisation bei.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Omegatherion
Besten Dank.

Mittlerweile bin ich einigermaßen wach und hab mir den ganzen Stoff nochmal vor meinem geistigen Auge ablaufen lassen.
Sollte zu schaffen sein.

Wenn ich diesen Prof und seine Vorlesungsgestaltung nur nicht so hassen würde. Er schreit es geradezu heraus: Ich lebe für Kapitalismus. Der Mensch und seine Menschlichkeit sind nur Störfaktoren in einem geregelten Wirtschaftsablauf.
Und mit dieser Einstellung bringt er uns Organisation bei.

Na wenn du schon ein halbwegs gutes Gefühl hast, sollte es ja klappen - ok, Hammerprofessoren hatte ich auch einige, zwar nicht gar so arg, aber auch seltsame Vögel...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
So Hammer ist der gar nicht. Zwischen seinem verbalen Füllstoff findet man nicht viele Informationen in seinem Script. Das dumme ist nur dass er den Füllstoff auch in der Klausur gerne hören will.

Naja, Klausur hab ich hinter mir. Hab total frech geschummelt. Aber egal.
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion

Naja, Klausur hab ich hinter mir. Hab total frech geschummelt. Aber egal.

Wie denn? Ganz banale-langweiliges abgucken oder vielleicht schön mit Spickern gearbeitet?
Was is denn deine Lieblingsart zu spicken/den Spickzettel zu verstecken? *g*
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Wat wird mir denn hier unterstellt??! Also nee. Also wirklich. Normal bin ich überhaupt nicht der schummler.

Normal kann man Unterlagen mit in die Klausur nehmen. Bei dieser Klausur nicht.
Spickzettel sind schon was tolles. Vor allem wenn man die offen auf den Tisch legen kann weil es niemanden interessiert. :D
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ja das kenn ich, bei uns (Mathe/Physik) fragen sie immer, ob man ne leichte Klausur ohne Hilfsmittel, oder ne schwere mit Hilfsmitteln schreiben will, bis jetzt waren immer alle für die leichte (trotzdem über 50% durchfallquote (schönes Wort:D)).
bei der letzten Klausur haben die Profs uns nicht gefragt, und wollten erst sogar noch programmierbare Taschenrechner (die Graphen zeichenen und ableiten und sowas können) zulassen, aber das haben wir denen schnell wieder ausgeredet, wir wollen ja schließlich keine schweren Klausuren schreiben :D:D:D
trotzdem wieder mehr als 33 % durchgefallen (falls wen interesiert: http://fizban.math.uni-hannover.de/~koeditz/Analysis2/Ana2_Erg.htm 5.0 ist durchgefallen, bei Lehrämtern ist schlechter als 3.3 auch durchgefallen, aber wer von denen Lehramt ist, keine Ahnung)