Klausur

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Omegatherion, 19. September 2003.

  1. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Yes. Ich hab so gut wie nich gepennt, so gut wie keine Ahnung und so gut wie keinen Bock. Und in drei Stunden muss ich ne BWL Klausur schreiben.
    Ich hasse diesen Tag jetzt schon.
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    na denn gutes Schaffen auf jeden Fall
     
  3. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ja nix mehr schiefgehen bei der Vorbereitung
     
  4. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank.

    Mittlerweile bin ich einigermaßen wach und hab mir den ganzen Stoff nochmal vor meinem geistigen Auge ablaufen lassen.
    Sollte zu schaffen sein.

    Wenn ich diesen Prof und seine Vorlesungsgestaltung nur nicht so hassen würde. Er schreit es geradezu heraus: Ich lebe für Kapitalismus. Der Mensch und seine Menschlichkeit sind nur Störfaktoren in einem geregelten Wirtschaftsablauf.
    Und mit dieser Einstellung bringt er uns Organisation bei.
     
  5. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    einen trost gibt es: es ist wenigstens kein freitag der 13. :)
    drück dir trotzdem alle daumen.
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    he he he


    viel spass......





    muahuahuahua
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn du schon ein halbwegs gutes Gefühl hast, sollte es ja klappen - ok, Hammerprofessoren hatte ich auch einige, zwar nicht gar so arg, aber auch seltsame Vögel...
     
  8. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    So Hammer ist der gar nicht. Zwischen seinem verbalen Füllstoff findet man nicht viele Informationen in seinem Script. Das dumme ist nur dass er den Füllstoff auch in der Klausur gerne hören will.

    Naja, Klausur hab ich hinter mir. Hab total frech geschummelt. Aber egal.
     
  9. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    :eek::eek:

    Skandal, Betrug ......

    :D:D:D:D:D
     
  10. Fauchi

    Fauchi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Wie denn? Ganz banale-langweiliges abgucken oder vielleicht schön mit Spickern gearbeitet?
    Was is denn deine Lieblingsart zu spicken/den Spickzettel zu verstecken? *g*
     
  11. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    darf man zu den klausuren net so eh selbstgeschriebenes mit reinnehmen? :confused:
     
  12. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Wat wird mir denn hier unterstellt??! Also nee. Also wirklich. Normal bin ich überhaupt nicht der schummler.

    Normal kann man Unterlagen mit in die Klausur nehmen. Bei dieser Klausur nicht.
    Spickzettel sind schon was tolles. Vor allem wenn man die offen auf den Tisch legen kann weil es niemanden interessiert. :D
     
  13. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    ja das kenn ich, bei uns (Mathe/Physik) fragen sie immer, ob man ne leichte Klausur ohne Hilfsmittel, oder ne schwere mit Hilfsmitteln schreiben will, bis jetzt waren immer alle für die leichte (trotzdem über 50% durchfallquote (schönes Wort:D)).
    bei der letzten Klausur haben die Profs uns nicht gefragt, und wollten erst sogar noch programmierbare Taschenrechner (die Graphen zeichenen und ableiten und sowas können) zulassen, aber das haben wir denen schnell wieder ausgeredet, wir wollen ja schließlich keine schweren Klausuren schreiben :D:D:D
    trotzdem wieder mehr als 33 % durchgefallen (falls wen interesiert: http://fizban.math.uni-hannover.de/~koeditz/Analysis2/Ana2_Erg.htm 5.0 ist durchgefallen, bei Lehrämtern ist schlechter als 3.3 auch durchgefallen, aber wer von denen Lehramt ist, keine Ahnung)
     

Diese Seite empfehlen