Klassenarbeit...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
47
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von Omegatherion
Die Humorlosigkeit dieses Lehrers ist selten traurig.

Im Examen haben wir (wie üblich) anonym geschrieben. Ein Dozent (Ordnungsrecht) wollte von einem Studenten eine Erklärung haben, wie er auf einen bestimmten Lösungsweg gekommen war. Also schrieb er an den Rand der Klausur: "Was ist mit dem anderen rosa Elefanten???" in der Hoffnung, dass der Student sich daraufhin bei ihm melden würde.

Der Dozent wartet noch heute - offenbar sind auch Studenten/Schüler manchmal etwas humorlos. ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hihi ist ja ne geile Arbeit... der war wohl breit beim Schreiben...

aber was die Kommentare des Lehrers angeht, könnte das auch gut von meiner alten Bio-/Klassenlehrerin stammen... und die Schrift ist auch noch die gleiche.. *grübel*
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ich will klugscheißen:

Jeder Stoff hat einen LD 50-Wert, das ist die Menge dieses Stoffes, der im Tierversuch 50% der Versuchstiere tötet. Ist zwar gemein, aber mir geht's hier gar nicht um diese Tierversuche. Worum es mir geht, ist die Tatsache, das dieser Wert für Wasser 100 Liter beträgt (wie zur Hölle haben die einer Ratte 100l Wasser eingeflößt???), es ist also nicht ungefährlich, 120 Liter zu trinken, um den Alkohol zu verdünnen. :D