Klassenarbeit...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarthFreak, 11. August 2003.

  1. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wenigstens hat der Spaß daran und ist kreativ :D
     
  3. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    Alt aber gut :):)
     
  4. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Die Humorlosigkeit dieses Lehrers ist selten traurig.
     
  5. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Das waren in meiner Schulzeit einige...
     
  6. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    hachja... immer wieder gut... :D:D
     
  7. Syt

    Syt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Im Examen haben wir (wie üblich) anonym geschrieben. Ein Dozent (Ordnungsrecht) wollte von einem Studenten eine Erklärung haben, wie er auf einen bestimmten Lösungsweg gekommen war. Also schrieb er an den Rand der Klausur: "Was ist mit dem anderen rosa Elefanten???" in der Hoffnung, dass der Student sich daraufhin bei ihm melden würde.

    Der Dozent wartet noch heute - offenbar sind auch Studenten/Schüler manchmal etwas humorlos. ;)
     
  8. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt...und wieso nur ne zwei? War doch alles richtig oder?
     
  9. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das klasse manch ein anderer Lehrer aus meiner Schulzeit hätte ihm/ihr dafür ne glatte fünf reingedrückt von wegen kein Platz zum korrigieren lassen und so.
     
  10. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
  11. Antichrist666

    Antichrist666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
  12. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    auch cool
     
  13. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    hihi ist ja ne geile Arbeit... der war wohl breit beim Schreiben...

    aber was die Kommentare des Lehrers angeht, könnte das auch gut von meiner alten Bio-/Klassenlehrerin stammen... und die Schrift ist auch noch die gleiche.. *grübel*
     
  14. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Das waren auch in meiner Schulzeit noch einige.... ond die ist noch nicht lange rum.
     
  15. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Ich will klugscheißen:

    Jeder Stoff hat einen LD 50-Wert, das ist die Menge dieses Stoffes, der im Tierversuch 50% der Versuchstiere tötet. Ist zwar gemein, aber mir geht's hier gar nicht um diese Tierversuche. Worum es mir geht, ist die Tatsache, das dieser Wert für Wasser 100 Liter beträgt (wie zur Hölle haben die einer Ratte 100l Wasser eingeflößt???), es ist also nicht ungefährlich, 120 Liter zu trinken, um den Alkohol zu verdünnen. :D
     

Diese Seite empfehlen