Klare Antwort!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Bloodfield, 05. Mai 2004.

  1. Bloodfield

    Bloodfield Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Möchte nur mal anmerken, dass ich mich ein wneig verarscht fühl. In diesem Forum ging vor monaten shconmal eine Liste rum mit bestätigten Bands, Bands in Verhandlung, Vielleicht, Nein... wie auch immer... u.a. stand auf dieser Liste bei "Nein" Six Feet Under, wie es auch jetzt noch der Fall ist, jedoch mit der Bgeründung, sie seien zu teuer. *Vogelzeig* Ich möchte nicht wissen, wieviel ihr verdient, aber es ist sicherlich wesentlich mehr, wie das Team vom Summer Breeze gut macht, aber das Summer Breeze kann sich Six Feet Under und dazu auch noch Finntroll leisten?? Gebt mir mal bitte ne klare, ehrliche Antwort, warum SFU nicht aufm WOA spielt.

    MfG

    Bloodfield
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    da sie auf fast allen festivals spielen, machen die für uns 2004 keinen sinn sowie sind dann zu teuer...übrigens hängt beim summer breeze auch das label metalblade mit drin..also werden die da sicherlich auch bessere konditionen bekommen, was ja auch OK ist.
     

Diese Seite empfehlen