Klare Antwort!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodfield

Member
5 Aug. 2003
88
0
51
daheim
Website besuchen
Hi!

Möchte nur mal anmerken, dass ich mich ein wneig verarscht fühl. In diesem Forum ging vor monaten shconmal eine Liste rum mit bestätigten Bands, Bands in Verhandlung, Vielleicht, Nein... wie auch immer... u.a. stand auf dieser Liste bei "Nein" Six Feet Under, wie es auch jetzt noch der Fall ist, jedoch mit der Bgeründung, sie seien zu teuer. *Vogelzeig* Ich möchte nicht wissen, wieviel ihr verdient, aber es ist sicherlich wesentlich mehr, wie das Team vom Summer Breeze gut macht, aber das Summer Breeze kann sich Six Feet Under und dazu auch noch Finntroll leisten?? Gebt mir mal bitte ne klare, ehrliche Antwort, warum SFU nicht aufm WOA spielt.

MfG

Bloodfield
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
da sie auf fast allen festivals spielen, machen die für uns 2004 keinen sinn sowie sind dann zu teuer...übrigens hängt beim summer breeze auch das label metalblade mit drin..also werden die da sicherlich auch bessere konditionen bekommen, was ja auch OK ist.