@Klara

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackenfanti, 22. Januar 2002.

  1. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nix Peilung wie zu nutzen den Privatnachrichtendienst, du wissen. Entweder chat oder hier und jetzt. Habe mich aber durchaus gefreut.

    Fanti
     
  2. Lilith

    Lilith W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    HIHI; DOOOFIE *ups* *g*
    wenn du kriegen pm dann machen druck auf antworten knopf und gehen ruck zuck!
    ne, also, mit hier und jetzt hab ich auch kein problem *lol*..wollt ja nur mal wissen, wies meinem kleinen, süssen, herzigen, norddeutschen ( oder auch ned) lederfanatischen kleiderträgerabscheidenden fanti geht!?
    (<-tja das is der preis den man der öffentlichkeit zahlen muss hihi)
    wann kommt ihr wieder mal nach österreich? diesmal MIT raidri?????
     
  3. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Garnisch komm` wir nach Österreisch, weil,...normaaal. Ey, kennst´e doch, oder?!
    Ey voll nomaaal!!!
    Wir sind Hallmann`s Hasen, die über Straßen rasen.
    Und du wirst heut` beschenkt, weil einer an dich denkt.
     
  4. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    ...übrigens finde ich dein Grab, speziell dein Foto bei www.fuerst666.de recht ansehnlich, Komplimet.
     
  5. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir Leid @Klara, aber ich muss jetzt gehen. Mail mir doch einmal, ich wäre hocherfreut.
    Bis dann,

    Fanti
     
  6. Lilith

    Lilith W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    jetz tu mich nacha da ned überfordern tun......hüfä!
    naja, also erstma, your second message was horribly ununderstanable foa mi und so, und zweitens sänks füa se kompliment und da das jetz alle gsehn ham, tuts ma halt amal was in mein grabbuch schreim, gell?
    www.fuerst666.de
    grab 120
     
  7. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Tom Gerhard, original Köln-Kalk-Slang, kenst du den nicht? Mail mir die Antwort.
     

Diese Seite empfehlen