Klappts diesmal wieder mit......

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 11. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    einem VERNÜNFTIGEN DISCO (??AHHHRGGGH)ZELT ???
    Vor 3 Jahren hat´s doch auch mal geklappt :)

    Ist doch nicht das Wahre wenn man sich entscheiden muß entweder um 02.00 Uhr pennen zu gehen oder am ersten Abend in ein TOTAL überfülltes HBB-Zelt zu kommen wo am zweiten Abend dann keiner mehr ist weil´s vorher so voll war....(Und warum mußte der DJ in einem Riesenzelt hocken....ganz ALLEINE ??)


    Wäre toll wenn ihr das (mal wieder) auf die Reihe kriegen würdet.
    Das Programm ist natürlich wieder mal spitzenmäßig....weiter so.

    THE WAR DRAGS EVER ON

    Cheers
     
  2. Guest

    Guest Guest

    wird wieder größer - siehe ´99
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Der HBB war letztes Jahr total geil. Das müsst ihr auf jeden Fall so lassen. So war viel mehr los als `99. Das Dumme war nur das durch irgendwelche Auflagen die Musik viel zu früh abgestellt wurde.

    HEAVY METAL WILL NEVER DIE!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    HBB is schon geil, nur der Sound war echt viel zu leise (man hat fast nichts gehört).
    Klar dass man um diese Zeit nicht mehr volle Kanne aufdrehn kann, aber nen Hauch lauter wär schon ok, sonst kann manns ja gleich lassen.
     

Diese Seite empfehlen