Klamotten für Männer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
moment demon, du kennst doch meine armschienen mit den killernieten oder??
also wenn ich schon meinen patronengurt - DER HAT NÄMLICH SPITZEN - nicht tragen darf, dann die teile doch erst recht nicht, oder??
scheisse!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wenn ihr euch genug auf die Schulter geklopft habt bezüglich euerer Beitragszahl können wir wohl wieder zum thema kommen, ja.....

So:

Also was soll denn das mit den Nieten???

Ich hätte da Angst mich in gewissen Zuständen selbst zu verletzen...

:(:(:(:(:(:(:(:(

Das wichtigste Kleidungsstück ist doch ne Kutte mit ner Tasche für die Kippen...
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
hmm, ich hatte früher mal immer so'n nietenteil um den arm.. liegt auch noch irgendwo rum...
Tja, Kutte hab ich nie gehabt.. und auf meine 'alten Tage' noch mit 'ner niegelnagelneuen Kutte anfangen fetzt auch nicht
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Wieso? Black hat sich auch erst vor kurzem ne Kutte gebastelt (oder hätt ich das jetzt nicht verraten dürfen?!) und ich hab auch so was ähnliches angefangen! Und hey, ich bin 4 Wochen älter als du! :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Original geschrieben von xpet
Wieso? Black hat sich auch erst vor kurzem ne Kutte gebastelt und ich hab auch so was ähnliches angefangen! Und hey, ich bin 4 Wochen älter als du! :D :D

Naja.. aber 'ne neu aussehende Kutte schockt nicht.. also müßte ich das Teil anziehen und am besten direkt danach über den wacken-rasen ( oder schlamm) robben.. :)