Klamotten für Männer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
So, damit wir den Mädels mal nimmer den Thread so zuspammen :D
Was zieht ihr denn so an ?

Ich muss sagen dass mir Plateboots, Armbänder und co echt zu überrissen sind ...
I
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
btw hatte ich in meiner Sturm und Drangphase mal ein Nietenarmband über den ganzen UNterarm ...
Da mir die Killernieten nicht extrem genug waren hatte ich da Zimmermannsnägel durchgesteckt a la Kerry King :D
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Also ich pack mir dieses Jahr folgendes ein :
2 abgesäbelte Bundihosen
2 lange Bundihosen
1 Paar Springerboots
1 Paar Tevasandalen für die Campsite, damit zwischendurch mal Luft an die Käsfüüss kommt
n paar Tshirts
Tarnjacke

Fertig
 

Leci

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
276
0
61
Wesel NRW
mementomoris.de.vu
Tarnhose, Bw stiefel , und ein bis 2 bandshirts........ dazu 4 reihige killernieten (nich übertriben) ja und dann werde ich mich sobald ich aus meinem bus steige in den schlamm schmeissen....
das sieht zum einen schick und modisch aus und zum anderen hält es mücken und ähnliches fern....