Klamotten abladen möglich?!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Metal_Freak666, 15. April 2004.

  1. Metal_Freak666

    Metal_Freak666 Newbie

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hiho , ich werde diese jahr mit 2 kollegen das erste mal Wacken besuchen und wir sind ganz guter dinge und freuen uns auch schon derbst drauf.
    Aber eine Sache macht uns noch Sorgen , undzwar wie ist das , wenn man gebracht wird und nur seine Klamotten auf den Campingplatz bringen möchte und das auto + fahrer wieder richtung Heimat fährt ( Da mein Vater nicht da bleiben möchte).
    Ist es möglich nur eben kurz mitm auro aufs gelände zu fahren, die sachen abzuladen und dann wieder weg zu fahren oder wie sollen wir das machen , kann man vorm gelände kurz halten und alles ausladen und so hintragen ?

    Ne Antworte wäre derbst nett !

    Metallische Grüße Metal_Freak666!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2004
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ja möglich
     

Diese Seite empfehlen