Klage gegen Gorgoroth?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
GENAU!

Ob asozial, wiederlich, pervers, überflüssig, hat-nichts-mit-Metal-zu-tun usw.

BLACK METAL IST WRIEG IHR KIXER!!!

Jetzt mal im Ernst, BLACK METAL LEBT DAVON DASS IHN NICHT JEDER MAG! Ich steh auf den Scheiß und falls die DVD wirklich irgendwann rauskommen sollte (was ich aber bezweifle) werde ich mir das Ding SOFORT kaufen!

Take it or leave it!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Ich habe durchaus was für eine gute show übrig, aber alles hat seine Grenzen. Und solche Aktionen tragen nicht gerade zur Vermehrung der Auftrittsmöglichkeiten für BM-Bands bei.

Hmm, extremer Metal ist halt nicht fürs Fernsehen - wer Gorgoroth bucht bekommt anscheinend auch Gorgoroth.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, die Sache wäre wohl okay gegangen, wenn ALLe Beteilgten informiert und einverstanden gewesen wären und dann hätte man das Ding abseits der Öffentlichkeit durchgezogen, aber für `ne Fernsehshow? Was erwarten die denn? So naiv können ja Gorgoroth wohl nicht sein, dass sie sich nicht aurechnen konnten, was dabei herauskommt. Also kann ich nur die Schlussfolgerung daraus ziehen, dass der "Skandal" eingeplant war. So kann verkauft man auch mehr CDs... ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, sowas ging den Legacy-Scheibern wohl auch durch den Kopf:

GORGOROTH sind zur Zeit die heißdiskutierteste Band Polens und schafften es mit ihrer "Show" bei der für eine DVD mitgeschnittenen Show am 01. Februar in Krakau auf die Titelseiten der Tagespresse. Dabei hat man doch nur vier nackte Männlein und Weiblein auf Kreuze gespannt (eine der Damen wurde während der Show kurzzeitig ohnmächtig) und mit diversen Kuhköpfen herumgespielt. Mittlerweile wird das Label mit Anfragen nach GORGOROTH-Fotos von Zeitungen und Illustrierten konfrontiert und hofft ironisch "Obvioulsy hope to sell millions now."
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Banshee
Hmm, sowas ging den Legacy-Scheibern wohl auch durch den Kopf:

GORGOROTH sind zur Zeit die heißdiskutierteste Band Polens und schafften es mit ihrer "Show" bei der für eine DVD mitgeschnittenen Show am 01. Februar in Krakau auf die Titelseiten der Tagespresse. Dabei hat man doch nur vier nackte Männlein und Weiblein auf Kreuze gespannt (eine der Damen wurde während der Show kurzzeitig ohnmächtig) und mit diversen Kuhköpfen herumgespielt. Mittlerweile wird das <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Label&v=55">Label</a> mit Anfragen nach GORGOROTH-Fotos von Zeitungen und Illustrierten konfrontiert und hofft ironisch "Obvioulsy hope to sell millions now."


Gorgoroth Superstars :)

dann sind sie ja nicht mehr weit davon entfernt bei der Bravo Hits Superstar Show (oder wie der Mist auf RTL heißt) auzutreten
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von sepp
Doch bestimmt nur wegen den nackten Frauen, oder? ;) :D
gerade DAS finde ich oberkacke!

steht hier jemand auf sowas oder findet das vielleicht sexy???

viel mehr erniedrigung kann man kaum darstellen!!!

für mich absolut nicht akzeptabel. wenn mein freund diese gekreuzigte puppe irgendwie geil oder witzig oder lustig oder was weiß ich fände ... ich GLAUBE (!), er wäre die längste zeit mein freund gewesen!

geht nicht gegen dich sepp! nehme nur ein post als aufhänger für mein statement.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Drunken Master
Yeah!!!

Jetzt am Samstag ist ein Titney Beers Special auf RTL. TOTP oder so.
Gorgoroth hängen Britney nackt ans Kreuz das wäre geil.


ach ja Top of the Pops heißt der Scheiß. Und Gorgorth treten natürlich Playback auf. Dann können sie sich voll und ganz auf ihre Bühnenshow konzentrieren.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
gerade DAS finde ich oberkacke!

steht hier jemand auf sowas oder findet das vielleicht sexy???

viel mehr erniedrigung kann man kaum darstellen!!!

für mich absolut nicht akzeptabel. wenn mein freund diese gekreuzigte puppe irgendwie geil oder witzig oder lustig oder was weiß ich fände ... ich GLAUBE (!), er wäre die längste zeit mein freund gewesen!

geht nicht gegen dich sepp! nehme nur ein post als aufhänger für mein statement.

Echt? Nackte Frauen an Kreuzen gibt es doch sogar in der Werbung und auf Spiegel-Covern, sowas find ich garnicht provokativ, nur ein bisschen langweilig. Aber für Polen scheint es zu langen.