KIYES

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 05. April 2004.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Im Gegensatz zum sonstogen KINO kommt am 15.04.04 Dawn of the Dead ins Kino und ich glaub ich muss mir den auf der grossen Leinwand nochmal antun, wenn er auch leicht überholt wurde :)
     
  2. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Dawn of the dead???

    hehe, lustig, auf der großen leinwand kommt der bestimmt gut, woher hast du denn die Info?
     
  3. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ganz glorreich aus der Werbung im TV :D:D:D:D:D:D
     
  4. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
  5. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0

    Auerhauerha...

    Na dann weiss ich ja, was ich am 15. 04 zu tun hab :D

    Wie sah denn die Werbung im TV aus?
     
  6. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Waren fast nur alte Bilder sehr schön :)

    muss ja nicht direkt am 15ten sein, aber ich find schon wir sollten das im Kino sehen :)
     
  7. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    jau, muss sein, ich will den auch gerne nochmal im Kino sehen
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    feinfeinfein :)
     
  9. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    Jau, endlich mal wieder Kino.
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege mir auch KillBill inner Doppelvorstellung zu besuchen....

    Aber DotD MUSS sein :)
     
  11. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.064
    Zustimmungen:
    19
    Werde ebenfalls in Kino stapfen.
    DotD ist schliesslich einer meiner lieblingsfilme
     
  12. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
  13. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Öööööööhm, Leute, Euch ist doch hoffentlich klar, dass es sich hierbei um eine KOMPLETTE NEUVERFILMUNG des alten Klassikers handelt !!!!

    Soll zwar ganz nett sein, vor allem, was die neuen Zombies angeht, die nicht mehr so einfach zu plätten sind, soll aber ansonsten nicht mehr viel mit dem alten DOTD zu tun haben !!!!
     
  14. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Des is scho klar. Sieht aber trotzdem ganz nett aus.
     
  15. Balthus Dire

    Balthus Dire Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ... ich mags fast nicht sagen... aber ich bin begeistert (aber ich bin auch betrunken...)!!!
    es gibt keinen film den ich mehr liebe als das 87'er original Dotd, von daher dachet ich das diese neuverfilmung die reine blasphemie sein würde... aber sie rockt "relativ"... ich mag nich zu spoilerisch werden, deshalb mein tip einfach ansehen... von allen miesen neuauflagen von alten klassikern ist diese die beste und hat am meisten "herz"... hutab vor zack snyder, hat er jut jemacht!... wenn die dvd mit ungeschnittenen (ca 5min.) szenen erscheint werd ich se mir sofort zulegen, spätestens dann kann mann die beiden werke besser vergleichen... achtet auf die kubrik anspielungen! naja, ich bin glaub ickzu betrunken um jez ne bessere rezension hinzulegen... sobald ein kino in meiner nähe den film ausstrehlt werd ich da sein.... solltet ihr auch tun... weiteres wenn ich nüchtern bin!
     

Diese Seite empfehlen