Kiwok ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SO BIN ICH ZU KIWOK ...

Original geschrieben von Toffi Fee
Wir treffen uns dann einfach vor dem 20.000er-Treffen und Du massierst mir den Rücken, und dann kann ich ganz entspannt ins Festival :) :p
Ja..........das sind ja heute wieder mal nur Klasse Vorschläge..........:D:D

IS VIELLEICHT AUCH MAL JEMAND DA DER SICH BEREITERKLÄRT MICH ZU MASSIEREN???????????????????



:confused:



Äh............DIE meine ich natürlich..........:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SO BIN ICH ZU KIWOK ...

Original geschrieben von Master of Hades
Ja..........das sind ja heute wieder mal nur Klasse Vorschläge..........:D:D

IS VIELLEICHT AUCH MAL JEMAND DA DER SICH BEREITERKLÄRT MICH ZU MASSIEREN???????????????????



:confused:



Äh............DIE meine ich natürlich..........:D:D:D

och... nee.... Ich bin anderweitig eingeplant... :D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SO BIN ICH ZU KIWOK ...

Original geschrieben von codo der 3.
:p

ich bin doch nich so nen poser wie du

Ich bin noraml auch kei Poser... für sowat is mein bruder in unserer familie zuständig... :D :)
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: SO BIN ICH ZU KIWOK ...

Original geschrieben von codo der 3.
:mad:

mich haste letztens gekniffen :mad:

ok, is schon länger her, aber trotzdem
Hä???

Also das kann höchstens ein klitßeklitßekleineß Freundschaftßknuddelkneiferchen gewesen sein.......:D:D

Oder du wolltest es und hast mich drum gebeten.........wahrscheinlich hast du es wieder schamlos ausgenutzt das ich besoffen gewesen bin........das würde auch erklären, dass ich da nix mehr von weiß.........:D:D


Außerdem bin ich kein Arsch......:mad: *schmoll*