Kiwok for Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
Warum ?
Will er denn nich ?????
Oh Doch, und ob er will! Die Karte hängt hie auch schon...!
Aber mich fragt ja keiner... :(
Wenn dat mit dem Job so ausgeht, wie ich befürchte, dann findet Wacken 2003 ohne Kiwok statt... Und das bei DEM Billing!!! Ich könnt mir vor Freude darüber einen runterholen! ;);)

Ich hab nur 2 Möglichkeiten...Entwerder nen Job zum 1.9., oder doch noch ne Vertragsverlängerung... wenn ich den AG wechsel so zu (90%), sieht dat man arg übel für mich aus... :(:(:(
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Du warst doch beim Sozialamt ?
Und da wars denn zu ende und nu hast wat neues und dat ist auch bald zu ende ?!
Ist dat bis hier richtig ;):D
Ich mein aber ohne Urlaub könntest du doch auch am Freitag nachkommen !?!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
Du warst doch beim Sozialamt ?
Und da wars denn zu ende und nu hast wat neues und dat ist auch bald zu ende ?!
Ist dat bis hier richtig ;):D
Ich mein aber ohne Urlaub könntest du doch auch am Freitag nachkommen !?!

Ich bin noch beim Landkreis... bis 30.4. ... und dann is ende... und je nachdem, wies weitergeht, komm ich nach Wacken, oder eben auch nich! :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hm das hatte ville letztes Jahr auch... ne Stelle ab 1.8.

Das wars dann mit dem Wacken

aber... Kiwok MUSS nach Wacken *mich wiederhol*