kitzemänner sind saukerle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
wenn das nicht off-topic is, dann weiss ich auch nicht ...

nachdem mir heute also ein kollege vom pansenmann mein bierglas über die hose gekippt hat, frage ich mich, welche strafe da angebracht ist, und wann der pansenmann nach hause kommt.

guten mittag.

PS: spam?
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
.....da isser, zu huis! Und nen Bennemann hatter auch noch getroffenin lustig heiterer Stimmung!
Und full isser auch wie Breitsau!
Aber hilft der verbesserte Knochenbau dem Wikinger wenn er durch Harlem fährt, jetzt sach ma selbst;):D:D