Kittie for 2016

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 1000 Knork, 27. Mai 2015.

  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.632
    Zustimmungen:
    39
    Da wir wieder aufs WOA zumarschieren, und das Booking von Bands scheinbar ne teils langwierige Sache ist, fang ich wie auch letztes Jahr gleich mal mit ein paar kühnen Wünschen an. Nu-Metal findet im Gegensatz zu Core oder sonstigen Abarten des Metal in Wacken kaum statt. Es gab von über 1000 Bands in Wacken weniger als 10 Nu-Metal Bands. Das ist schon arg. Und wenn, dann kommt heutzutage nur noch Ill Nino, weil das eine Gruppe aus dem eigenen Stall ist, die sind in diesem Jahr schon da, also sollten sie ja nächstes Jahr nicht da sein.

    Warum nicht mal die ebenfalls noch aktiven und sehr fähigen Kittie

    aktuelles Album

    bitte Umfrage :angel:
     

Diese Seite empfehlen