Kittie for 2007!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.989
168
Solange sie NUR auffer Bühne stehen und sich nackich machen ja, ansonsten, Antrag abgelehnt. :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.989
168
:D Also ich wäre da eher für Rockbitch! Da wird noch richtig was geboten. Wenn Ihr unbedingt ne Frauenband haben wollt. :cool:
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
ThunderBird schrieb:
ich fänds giel wenn mal ne frauenband nach wacken kommt! kittie wäre echt geil!!

Naja, ne Frauenband wär schon ok, die Herren der Schöpfung wollen ja schließlich auch was für's Auge ;)
Und die paar Songs die ich von Kittie gehört hab waren nicht schlecht.