KIT XV am 27. und 28.04.2012

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FOREVER_MA, 01. Juli 2011.

  1. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
  2. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Auch wieder dabei!
     
  3. Baden Devil

    Baden Devil W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    39.827
    Zustimmungen:
    0
    ist doch logisch, oder???
     
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Huh, Psychotic Waltz als Headliner und die mächtigen OZ spielen! :eek: Nicht schlecht!
     
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    YEAH .. und nun auch noch ANVIL bestätigt :D:D:D

    SAUBER !!
     
  6. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Boah ey .. Anvil spielt ja "nur" Co-headliner .. es kommt also noch ein Head und ein Co-Head ... *gespanntist*
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    karte is eh gekauft.:)
     
  8. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *tätschel*

    Braves Soth :D
     
  9. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *tränen in den augen hat*

    Mit großer Freude können wir euch die letzten beiden Bands für 15. KEEP IT TRUE Festival bekannt geben.

    Kommen wir zuerst zu unserem Samstagsheadliner. Jahrelang haben wir es versucht und es schien immer unmöglich zu sein, aber nun endlich haben wir es geschafft wohl einen der originellsten und besten Sänger der Welt zusammen mit seinem kongenialen Gitarristen zum KIT zu holen. Die Rede ist natürlich von dem ehemaligen FATES WARNING Sänger John Arch und FATES WARNING Mastermind Jim Matheos. Diese haben als ARCH/MATHEOS eine geniale neue Scheibe aufgenommen und werden am KEEP IT TRUE einen Querschnitt aus ihrer kompletten Historie darbieten. Das bedeutet, dass zum ersten Mal alte FATES WARNING Songs mit John Arch am Mikro in Europa gespielt werden. Natürlich wird auch das fantastische neue Album der Band nicht außer acht gelassen.
    ARCH/MATHEOS werden mit folgender Band auftreten:

    John Arch (vocals)
    Jim Matheos (guitar)
    Frank Aresti (guitar)
    Joey Vera (bass)
    Bobby Jarzombek (drums)

    Für uns ist das eine Sensation und ein wahr gewordener Traum. Ich hoffe ihr teilt unsere Euphorie. PSYCHOTIC WALTZ und ARCH/MATHEOS auf einem Billing, das hätten wir uns auch nie träumen lassen!!

    Die zweite Band und damit letzte Bestätigung für das KEEP IT TRUE 15 sind die kalifornischen Undergroundhelden von SLOUGH FEG. Nach ihrer famosen Europatour hat sich die Band ihren Auftritt am KIT redlich verdient. Jeder, der die Band auf der Tour gesehen hat wird bestätigen, dass SLOUGH FEG zu den besten Livebands des Planeten gehören und das werden sie auch am KIT wieder eindrucksvoll beweisen.

    Hier nun das finale Billing:

    KEEP IT TRUE XV

    ARCH/MATHEOS (USA)
    (First Show Ever!!)
    PSYCHOTIC WALTZ (USA)
    ANVIL (CAN)
    NWOBHM ANNIVERSARY SHOW PART II
    (feat. Roxxcalibur and lots of original vocalists)
    SWORD (CAN)
    (First Time in Germany)
    SLOUGH FEG (USA)
    TYTAN (UK)
    OZ (FIN/SWE)
    TENSION (USA)
    (First European Show)
    MYSTIC FORCE (USA)
    (First European Show)
    ADRAMELCH (ITA)
    OSTROGOTH (BEL)
    WITCH CROSS (DEN)
    MYSTIK (USA)
    SENTINEL BEAST (USA)
    (Special Reunion Show)
    PORTRAIT (SWE)
    FUELED BY FIRE (USA)
    DARK WIZARD (HOL)
    SAVAGE BLADE (CAN)
    VOLTURE (USA)

    27. + 28. April 2012
    Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
    http://www.keep-it-true.de, http://www.facebook.com/keepittruefestival, http://www.myspace.com/keepittruefestival



    John Arch. Wie geil ist das denn bitte???
    Guardian, Exodus, The Apparition uswusf....
    Es gibt einen Metalgott. Sein Name ist John Arch!!!!!!
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Den Rest kenn ich noch nicht (kann man dann ja angucken bei Gelegenheit), aber bislang reicht mir das auch so schon!:cool::cool::cool:
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ähhh, das sind quasi alte Fates Warning zu Awaken The Guardian Zeiten.
     
  12. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Ja sag ich ja - ich hab FW bislang noch nie gehört, mag daran liegen, daß ich kein eingefleischter Proggie bin und mich mit denen nie beschäftigt habe...;)
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Das war kein Prog damals. Episch und erhaben trifft es mehr.
     
  14. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    *kasishöschenzumtrocknenraushängt*

    :p
     

Diese Seite empfehlen