Kissin' Dynamite

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Zischgrocks, 07. August 2012.

?

Kissin' Dynamite for 2013?

  1. Yes! (do it, just do it)

    28 Stimme(n)
    82,4%
  2. no

    6 Stimme(n)
    17,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zischgrocks

    Zischgrocks Member

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Spätestens nach dem 3. Album 'Money, Sex & Power' wären die Jungs längst überfällig fürs Wacken Open Air!
     
  2. ReadytoRock

    ReadytoRock Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe sie letztes Jahr in Langen (Hessen) als Opener für Edguy gesehen. Einfach geil die Jungs! Die Zukunft des Metal! Ich hatte schon dieses Jehr auf sie gehofft.
     
  3. Onkel_Z

    Onkel_Z Newbie

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Eine gute Freundin von mir die nächstes Jahr mitkommt ist ein großer Kissin Dynamite Fan, die würde sich bestimmt tierisch freuen wenn sie dabei sind!
    Ich finde die auch echt gut!
     
  4. lumpi13

    lumpi13 Newbie

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    In Bochum als Vorband zu J.B.O. gesehen. Erstmal gefragt, was die darstellen sollen, optisch wirkten sie eher Richtung Tokio Hotel und die USA-Hose des Bassisten wirkte auch nicht grade ansprechend...
    Aber musikalisch waren sie dann richtig gut, wenn auch nicht immer textlich. Aber verdient hätten sies, kann man sich gut ansehen und legen sich live mächtig ins Zeug.
     
  5. dstructiv

    dstructiv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    die jungs können was - schwer dafür....
    und was die optik angeht ist das sicher nicht jedermans sache, aber in den 80s war glam durchaus angesagt - die jungs sind also quasi oldschool :cool:
     
  6. peterpan

    peterpan Newbie

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    sowas von dafür

    die jungs legen sich echt ins zeug und heizen ordentlich ein :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen