Kiss Tour 2015

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Torrence, 20. November 2014.

  1. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    0
    Neben Grüne Hölle und München gibts folgende Auftritte in Deutschland:

    02.06.15 Hamburg
    03.06.15 Berlin
    04.06.15 Leipzig

    Alle Tourdaten hier:

    http://www.kissonline.com/tour
     
  2. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    603
    Ticket für Hamburg gekauft...
     
  3. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    7
    Natürlich während RaR/RiP und Out & Loud. Ganz schön blöd :uff:
     
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    Nö, sind doch nicht am WE
     
  5. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    7
    Leipzig wäre am Anreisetag für Rar/RiP :KO:
     
  6. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    192
    Glaub aber nicht das die Slipnotties die gleiche Zielgruppe sind wie die coolen KISS-Fans. :D
     
  7. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    Ich finde es langsam bedenklich, dass die meisten großen Bands den Süden mittlerweile weitläufig umfahren. KISS spielen zwar in München, aber auf einem Festival.

    Früher wusste man, dass wenn ein Band auf Deutschland-Tour kam, sie auch in München Halt machen würde.
     
  8. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt halt an diesem Gebietsschutz der Veranstalter. Der will halt möglichst viele Kiss Fans aus Münnchen und Umgebung auf das Festival locken. In NRW geben Kiss ja auch kein Konzert, wei es zu nah am Nürburgring ist.
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Davon abgesehen wird es ja sehr wahrscheinlich auch für die Festivals Tageskarten geben. Das dürfte dann ja eigentlich preislich keinen allzu großen Unterschied machen, wenn die Tickets für KISS alleine teilweise schon 80€ kosten. Da erscheint mir ein Festival-Tagesticket attraktiver.
     
  10. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    Das mag schon sein, nur habe ich das allgemeine Prozedere kritisiert.

    AEROSMITH hätte ich beispielsweise ganz gerne gesehen, nur ist Berlin einen "Tick" zu weit für mich gewesen. DEF LEPPARD spielen zwar in Stuttgart, aber warum nicht in München?

    Ich finde es nur schade, dass der Süden allgemein immer mehr gemieden wird von den großen Bands. Das war früher anders.
     
  11. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    0
    Das kann pauschal so doch nicht sagen. Slash Fans aus Hamburg oder Berlin sehen das vermutlich völlig anders. :)

    (Es gab nur zwei Konzerte in Deutschland während der aktuellen Tour, eins in Köln und eins in München.)
     
  12. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    Slash + Anhang ist ja auch keine große Band, sondern mehr ein Schmankerl bzw. Sahnestückchen.

    Ich sprech' von Bands der Größenkategorie KISS, DEF LEPPARD, AEROSMITH, etc..
     
  13. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    0
    Ach so :rolleyes:
     
  14. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    War schon ernst gemeint. :o
     
  15. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss, wir kommen an dieser Stelle aber nicht weiter, weil wir völlig verschiedene Vorstellungen davon haben, was eine "große" Band ist. :D
     

Diese Seite empfehlen