Kiss&Ride

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nithila

Newbie
8 Mai 2012
3
0
46
Hallo zusammen,

dieses Jahr bin ich zum ersten Mal ohne Auto da. Netterweise werden wir gefahren (was ein Luxus...)
Jetzt gibt es ja Tagesparkplätze und Kiss&Ride. Soweit ich das sehe, sind die Kiss&Ride Plätze näher am Gelände. Ich bezweifel aber stark, dass es erlaubt ist, dass wir das Auto ausladen, das Zeug zum Campground tragen und dann das Auto wegfahren. Für einmal laufen ist es wohl aber zu viel, zweimal ist drin.

Daher nun meine Frage, ob es möglich ist, dass man mich mit dem Gepäck am Kiss&Ride rauswirft und ich dann dort erstmal mit dem Gepäck warte, die anderen da sind und wir das dann dort etappenweise reinschleppen?
 
W

WackenNeuling

Guest
kiss and ride....ist das ein parkplatz?...bin das erstemal beim woa und hab eine übernachtung paar km entfernt und will täglich hin und herfahren und brauch eben tagesparkplatz, möglichst nah am geschehen ;-)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
W

WackenNeuling

Guest
luna....du bist und bleibst mein rettungsanker..... ;-)