Kiss&Ride

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Nithila, 26. Juli 2017.

  1. Nithila

    Nithila Newbie

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    dieses Jahr bin ich zum ersten Mal ohne Auto da. Netterweise werden wir gefahren (was ein Luxus...)
    Jetzt gibt es ja Tagesparkplätze und Kiss&Ride. Soweit ich das sehe, sind die Kiss&Ride Plätze näher am Gelände. Ich bezweifel aber stark, dass es erlaubt ist, dass wir das Auto ausladen, das Zeug zum Campground tragen und dann das Auto wegfahren. Für einmal laufen ist es wohl aber zu viel, zweimal ist drin.

    Daher nun meine Frage, ob es möglich ist, dass man mich mit dem Gepäck am Kiss&Ride rauswirft und ich dann dort erstmal mit dem Gepäck warte, die anderen da sind und wir das dann dort etappenweise reinschleppen?
     
  2. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    35
    Wieso sollte es denn nicht möglich sein zu warten?
     
  3. kiss and ride....ist das ein parkplatz?...bin das erstemal beim woa und hab eine übernachtung paar km entfernt und will täglich hin und herfahren und brauch eben tagesparkplatz, möglichst nah am geschehen ;-)
     
  4. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    267
    Nope. Kiss&Ride ist nur für kurzfristige Ein- und Ausladegeschichten, für alles andere gibts eben die Tagesparkplätze: http://www.wacken.com/de/festivalinfo/festival-abc/abc-link/208/#kissride-tagesparkplaetze
     
  5. luna....du bist und bleibst mein rettungsanker..... ;-)
     

Diese Seite empfehlen