Kiss bei Wetten dass...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Fand den Auftritt ganz O.k. ... Dem Simmons sein Zungenlappen, dem Stanley sein schwuchteliges rumgehibbel ... :D:D Alles wie gehabt ...

nur der Gesang ... *grusel* ... :o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hatten wir doch letztens auch erst, als gesagt wurde, dass nur Leistungssportler andere Leistungsportler kritisieren dürfen. Also bitte :rolleyes:

ALso WENN Du das schon anbringst dann bitte auch korrekt. So wurde es nämlich nicht gesagt. Das war völlig anders und ich finde es nicht korrekt hier Tatsachen zu verfälschen. Danke :)

Zu Kiss: Ich hab erst umgeschaltet als der Song zuende war. War das wirklich IWMFLY? *Schreck lass nach*...Hör es morgen mal auf youtube an...Das Paule besonders zu Beginn so gut wie keine Stimme hat ist ja nix neues. Gene fand ich allerdings erstaunlich mopsig :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Auftritt war okay... Kiss halt...:D

Hab eher den eindruck, das Paul Stanley einfach nur ne Erkältung hat und das sowas sich auf der stimme niederschlägt wissen wir alle ...
letztes jahr war er stimmlich besser drauf ... zwar nich mehr vor 30 jahren, aber das kann man auch einfach nicht verlangen ...;):o
 

Emslandjoe

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2010
221
0
61
Emsbüren
Ooohhh....

Zitat:
"Geh einfach kacken! Ich fand den Auftritt gut!
Scheint aber nicht viele Leute interessiert zu haben, schade!
Gesanglich war es zwar keine Hochleistung von Paul, aber die Band hat immer noch eine Ausstrahlung die sich junge Hüpfer erstmal erarbeiten müssen.
Und die Kommentare von jungen Metallern die ohne Respekt über solche Legenden herziehen, da kann ich auch nur zu kotzen"


"Geh kacken" ist also das Argument von beinharten tauben Fans ???
:)))

Also ich zähle mich nicht zu irgendwelchen "jungen Metalern" mit 37 jahren.
Und wenn du mit Ausstrahlung meinst das ich mit 60 noch meinen fetten Wanst in 70er Jahre Uniformen zwänge kann ich nur lachen.
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Ich hab mich gefragt ob die sich aus Langeweile einfach die Birne hinter der Bühne vollgeknallt haben!

Ich meine es gibt bestimmt für ne Band Spannenderes als für nen paar Songs Playback die halbe Nacht geschminkt irgendwo abzupimmeln!

Ich hätte mich auch besoffen! :-D

Jede "kleine" Band wäre mit so ner Stimmleistung abserviert worden!

Naja witzig war es schon! Ich hab aber auch nur den ersten Teil geguckt! Bis zum zweiten Teil hätte ich es nicht geschafft wach zu bleiben! Daher haben wir lieber Dogma geguckt! :-D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ihr Arschgeigen hättet Olympia gucken sollen.Da ging wenigstens was.
Dann würdet ihr euch auch nicht inne Haare kriegen.:o:o:o:D
 

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
32
Arnsberg
fands auch nicht so schlecht, waren mal besser..

trotzdem haben sie glaube die älteren herrschaften im publikum ganz schön aufgerockt :D