Kiss bei Wetten dass...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Emslandjoe, 27. Februar 2010.

  1. Emslandjoe

    Emslandjoe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ...sagt mal, werde ich älter oder hatten die einfach nen schlechten Tag?
    Kann Stanley seine eigenen Melodien oder Texte nicht??
    Was war da los??????????????????
    Ich fand das gekrächze einfach beschissen....
    Und ehrlich gesagt hatte ich vermutet das die sich auf ne Tour vorbereiten und nicht wie 1970 rumrennen...aber die Bierbäuche von 2010 vor sich hertragen:)))
     
  2. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Das war doch gar nicht so schlecht!Und dass Paul Stanley ne Schwuchtelstimme hat,die öfters mal komplett neben der Spur liegt ist doch bekannt.Ich fand den Auftritt überraschend stark.Dass ich den Kacksong "I was made..." nicht mehr hören kann liegt ja schliesslich nur an mir!
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.636
    Zustimmungen:
    2.514
    Geh einfach kacken! Ich fand den Auftritt gut!
    Scheint aber nicht viele Leute interessiert zu haben, schade!
    Gesanglich war es zwar keine Hochleistung von Paul, aber die Band hat immer noch eine Ausstrahlung die sich junge Hüpfer erstmal erarbeiten müssen.
    Und die Kommentare von jungen Metallern die ohne Respekt über solche Legenden herziehen, da kann ich auch nur zu kotzen!
     
  4. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
    Kackst du dich jetzt etwa ein weil mal nurn bisschen spaß über Kiss gemacht hat oder was?!:rolleyes:
     
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    180.636
    Zustimmungen:
    2.514
    Halt einfach mal deine Klappe, du bist eh immer vorne dran wenns irgendwas gibt im Forum, oder? Vorlautes Gör!
    Ich geh besser mal off, sonst sag ich noch Sachen die nicht wünschenswert sind! :rolleyes:
     
  6. HeavYArtillerY

    HeavYArtillerY W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    10.936
    Zustimmungen:
    0
  7. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    Die Art und Weise der Kritik war vielleicht nicht ganz so passend....aber man wird ja wohl auch noch "Legenden" kritisierenbzw mal seine Meinung äußern dürfen und niemand hat das Recht, einem anderen hier die Kritikfähigkeit abzusprechen.

    Judes Priest gelten z.B auch als solche, aber das täuscht auch nicht drüber hinweg, dass Rob Halford live mittlerweile auch nur noch enttäuschend ist.

    Hatten wir doch letztens auch erst, als gesagt wurde, dass nur Leistungssportler andere Leistungsportler kritisieren dürfen. Also bitte :rolleyes:
     
  8. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Heute ist Vollmond...
     
  9. Seargent Fuckson

    Seargent Fuckson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    6.968
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch garnicht so schlecht.
     
  10. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Kiss nicht, aber das klingt doch nicht verkehrt.:confused:
     
  11. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    0
    Auftritt war doch ganz ordentlich.
    Gesang wohl live, die Klampfe(n) scheinbar nicht, sonst hätte es am Ende mehr gescheppert...:D

    Albern sieht meiner Meinung nach nur das Getippel mit den Plateau-Stiefeln aus. Das schaut aus, als legen sie sich gleich lang. Aber nun ja...

    KISS halt...:D
    Image ist alles!
     
  12. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Fast alle dieser sogenannten Legenden sind heutzutage eher mäßig, eben weil die Zeiten durch die sie zur Legende geworden sind, längst vorbei sind. Ich hab auch nie verstanden warum Leute so wild hinter Bands her sind, die 10-20 Jahre jenseits ihres Zenits sind.
    Das ist ja so absurd dämlich, dass es nicht mal mehr diskutabel ist.
     
  13. War doch nicht verkehrt. Okay..stimmlich war Paul heut nicht gut drauf...aber sonst....KISS find ich gut und spaßig.:)

    ...aber in D könnten se mal langsam das Runen SS Verbot im Kisslogo abschaffen.:o
     
  14. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    *mit schaudern an ozzy live denk*
    /sign
     

Diese Seite empfehlen