Kirmes in Hüsten, wer ist da?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hüsten, ein beschissenes Kaff im Drecks Sauerland, doch einmal im Jahr geht dort die Post ab: Die Legendäre Hüstener Kirmes die jedes Jahr abertausende Menschen anlockt.

Lockt sie auch Metalheads an? Wenn ja, wen von euch könnte man denn da mal treffen?

vom 12 bis zum 16 ten September geht die Post ab, soviel ich weiss. Also wer da ist soll sich mal melden :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Pogopuschel
Was ist los? Das Sauerland kocht, wenn man Hüstener Kirmes erwähnt! Also seid nicht so und kommt ins Sauerländsche!

so ist das mit der hagener kirmes auch... :D