kircheneintritt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
kalashnikov schrieb:
also ich würde gerne eine kirche eintreten, aber ich weiss nicht, welche ich nehmen soll.

habt ihr da nicht einen tip für mich ???
Falls das wirklich ernst gemeint ist:

1.Wozu?

2.Und warum machst du dir nicht selbst die Mühe und eignest dir Wissen über die verschiedenen Religionen an und entscheidest dann? Anstatt Tips zu bekommen? Mach deine Erfahrungen selbst und mach dich kundig.

3. Das war ein Joke, oder? :D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
jez ma von dem dollen wortspiel abgesehen, ich habe letztens einen kumpel von früher getroffen der wohl ziemlich abgestürzt ist in der zeit wo ich ihn nicht gesehen hab (drogen und so) und er scheint sich erst gefangen zu haben als er einen Glauben annahm (christ in dem fall). das sind dann die aspekte in denen ich das gute einer religion sehe
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga
Nimm die Christengemeinschaft. Kleine Kirche, gute, nachvollziehbare Gedanken, keinen Papst, kurze Gottesdienste, interessante Taufen, Nette Menschen
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Zonkos_Pupertsartikellad schrieb:
Nimm die Christengemeinschaft. Kleine Kirche, gute, nachvollziehbare Gedanken, keinen Papst, kurze Gottesdienste, interessante Taufen, Nette Menschen

...und das gesunde Verhältnis zum Thema Sexualität nicht zu vergessen. ;)
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
kalashnikov schrieb:
also ich würde gerne eine kirche eintreten, aber ich weiss nicht, welche ich nehmen soll.

habt ihr da nicht einen tip für mich ???

Warum willst Du denn unbedingt eintreten? Geht Glauben nicht auch ohne?

Und was willst Du denn? Was ist Dein Ziel?

P.S.: Ich hab Hunger ... auch wenn das nicht hierher gehört! ;)