@Kinslayer & Da Holzner

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Kerstin, 25. März 2005.

  1. Kerstin

    Kerstin Member

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    @Kinslayer

    die Geschichte mit Achim und Chris Boltendahl ist eigentlich hinlänglich bekannt. Das Management von Grave Digger wollte die wohl mal auf'm Summer Breeze unterbringen und Achim mußte absagen, weil das Billing schon voll war und verwies auf's nächste Jahr. Chris Boltendahl war wohl nicht erfreut und schickte als Antwort auf die Absage an sein Management folgende Zeilen: 'Dann soll der doch mit seinem kleinen verfickten Scheiß Festival kacken gehen'. Tjo...dummerweise war Achim's E-Mail Addresse ebenfalls im Addressfeld :D

    @Da Holzner
    Cheftrainer hat schon ganz recht. wo wir gerade beim Summer Breeze sind. Die haben im letzten Jahr zum ersten mal KEINE roten Zahlen geschrieben. Jeder der so ein Festival aus dem Boden stampft und etablieren will zahlt erst mal drauf. Das läuft über Vorfinanzierungen und Sponsoring und wenn man bei der Verrechnung mit den Einnahmen plus/minus null rauskommt hat man am Anfang sehr viel Glück gehabt. Das nur so zur Info.
    Und die wenigsten Festivalorganisatoren haben nur dieses eine Standbein. Die Leute meinen immer, die arbeiten das ganze Jahr nur für's Festival. Wenn die Leute das täten, müßten sie verhungern.
     

Diese Seite empfehlen