Kinos können eine Pest sein!

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von metalbraut, 23. September 2005.

  1. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    ich reg mich in letzter zeit nur noch auf.... mal abgesehn von den lächerlichen beträgen, die kinos einem wochenends abknöpfen wollen :rolleyes: - jetz fangen die hier in frankfurt schon an, die spätvorstellungen unter der woche (mit betonung auf kinodienstag!) zu streichen!!!!!! es gibt nur noch ein kino (meines wissens), das spätvorstellungen hat, und das is ein riesen-ungetüm von multiplex (das metropolis) das so arschteuer und ungemütlich und voller ätzender leute is ..... das frustriert schon so'n bischn, vor allem wo ja jetz die autokino-zeit sozusagen rum is..... :mad:
    und da wundern sich alle, daß ich mir premiere gönne.....

    so.

    das wollt ich bloß mal angemerkt haben. sitz bei der arbeit und hab nix zu tun. deshalb mal so'n bischn geschwafel meinerseits.

    tschö! :D
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Ist im Metropolis nicht dienstags Kinotag? Da kommt man immerhin einigermaßen günstig rein, sollte aber vorher reservieren... :rolleyes:
     
  3. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaaaaa *quengl* .... aber ich HASSE das metropolis und der kinotag bei dene is immernoch teurer als der kinotag im cineplex/griesheim z.b. !
    das einizig gute am metr. is, daß die saubequeme sitze haben... mit viel beinfreiheit.... das is aber auch schon alles!
    :)
     
  4. schlambi

    schlambi Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich HASSE das metropolis!!!!!
    ...hat mich einer gerufen?? ;-)
     
  5. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    HA, ich KENNÖÖÖÖÖ DIIIIICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:
     
  6. schlambi

    schlambi Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ...ich brauche beweise...hui, wie kommen wir jetzt bloß wieder aufs eigentlich thema zurück?? ...öh...hast du im metropolis mal neben mir gesessen?? ;-)
     
  7. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    @schlambi:
    hiä, isch hab grad 2 monströse äpfl gefressn, nur aus langeweile, isch bin so voll, isch könnt dir ans bein kotzn! du weißt: das könnt ich IMMER, wenn ich dich seh, aber naja...... :D
     
  8. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    ach, schockierender weise habe ich das NIIIEEE, weil ein gewisses blödfressi dazwische saß....... ich hab so sehr das bedürfnis, dich kaputtzuschlagen, du glaubst es gar nich! aus lauter freude, weil ich endlich gesellschaft hab! hehehe.
     
  9. schlambi

    schlambi Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    unfassbar!! du kotzt äpfel? keine kleinen katzenklötzchen??? ;-)
    solange ich meine beine unter MEINEN tisch stelle, hast du mich gefälligst nich anzuübergeben!!!
     
  10. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    hast du ne ahnung, was ich mich alles trau..... .... äh, ja hast du... verdammich...
    SO! du hasst also das metropolis? nich mehr die "k-k".... *akte-x-melodei pfeif* uuuuuuh, mysteriöse abkürzungen......
    oh gott... ich verblöde, ich will endlich wochenende!!!!! und ich will tortellini! heut hab ich heißhunger drauf!
    wieso erzähl ich dir das eigentlich? wieso schreib ich das hier rein? WARUM?!
     
  11. schlambi

    schlambi Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    weil du ne metalbraut bist!! und ne kinogeschädigte! ;-) und weil das so unglaublich gut passt...biste hier doch mehr als richtig! :)
    übrigens kann ich auf deine äußerst gelungenen bandvorschläge nich antworten...öh...metropolis. (man muss ja die fassade wahren...)
     
  12. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    ja eh net, ich geile schnegge, ich krasse.... *nasepopl* huch!
    DANGER-ZOOOOOOOOONE!!!!!!
    wohingegen das metropolis eine absolut wüste und langweilige gegend mit äußerst denkwürdigen bewohnern is.... denkwürdig im negativen sinne.... und die bedienung is scheise und gescheit/kostenlos parken kann man auch nich wirklich. und ich mein: wer geht denn bitte zu fuß oder per rmv ins KINOOOOO?!?! *mit todesblick kopp schüddl*
     
  13. schlambi

    schlambi Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    vor allem zahlt man sich dabei DUMM UND DÄMLICH!!!
     
  14. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    HALLELUJA! luja sog i! jetz holde ma dei goschn!
     

Diese Seite empfehlen