kino

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
war grad im kino (lotr) und muss sagen, die filme die in nächster zeit anlaufen werden richtig gut.

1. Underworld sah sehr geil aus vom trailer her
2. troy / troja - wird wahrscheinlich ein monumentaler schlachtfilm

und

3. SCHOOL OF ROCK mit jack black. endlich ist rock zurück im kino.

Gabs im Trailer die eine Szene, JBlack fragt Schüler in der Klasse was ihre Lieblingsmusik sei.
Antwort Schülerin 1: Christina Aguilera
Kommentar JBlack: Meep, wrong answer
und so geht das mit ner reihe von Hiphop/pop/charts sachenn weiter

in dem sinne

PARTY ON, WAYNE
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Underworld hab ich schon gesehen.
da gabs ja ziemlich viel aufsehen, weil er mehr oder weniger in White Wolf's Vampire- und Werewolf-welten spielt, und die story angeblich von nem roman zu diesem rollenspiel geklaut sein sollte.

prinzipiell war er ganz lustich, v.a. von der atmosphäre und ästhetik her.

wenn man ihn als vampire- oder werewolf-spieler anschaut sollte man aber seine erwartungen zurückschrauben....sooo viel hat er nich damit zu tun.
 

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Cos'o'matic
Underworld hab ich schon gesehen.
da gabs ja ziemlich viel aufsehen, weil er mehr oder weniger in White Wolf's Vampire- und Werewolf-welten spielt, und die story angeblich von nem roman zu diesem rollenspiel geklaut sein sollte.

prinzipiell war er ganz lustich, v.a. von der atmosphäre und ästhetik her.

wenn man ihn als vampire- oder werewolf-spieler anschaut sollte man aber seine erwartungen zurückschrauben....sooo viel hat er nich damit zu tun.

ich fand nur die tuse sah gut aus =)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich waret auf Timeline (Verfilmung des gleichnamigen Buches von M. Crichton), der soll im März anlaufen.

Vier Achäologiestudenten arbeiten in Frankreich an einer Ausgrabungsstätte - einem mittelalterlichen Schlachtfeld. Als ihr Professor verschwindet, stellt sich heraus, dass er mit einer Zeitreisemaschine genau an diesem Ort gelandet ist - allerdings 500 Jahre früher! Die vier reisen ihm nach, um ihn aus der gefährlichen Zeit der Ritterkriege zu befreien.


Richard Donner ("Lethal Weapon") verfilmte das Ensemble-Zeitreiseabenteuer nach dem Bestseller von Michael Crichton - die erste Crichton-Verfilmung seit "Der 13te Krieger" (1999). Mit einem beachtlichen Budget von 80 Millionen Dollar und spektakulären Special Effects verspricht "Timeline" die aufwändigste und möglicherweise erfolgreichste Reise in die Vergangenheit seit "Zurück in die Zukunft" zu werden.


http://www.filmstarts.de/kritik/timeline.html
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
School of Rock, Troja, Underworld und vielleicht auch Last Samurai will ich demnächst sehen, leider immer so wenig Zeit (und Geld) fürs Kino. Aber School of Rock auf jeden Fall.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Billiger wird es, wenn man nicht alles sofort sehen muss, wenn dei Filme anlaufen. In den Programmkinos ist es viel günstiger. ;) Ich habe "Fluch der Karibik" auch erst Weihnachten angeguckt, und dann nur 3,50 € bezahlt.