KINO: Austin Powers - Goldständer

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Netfreak63, 25. Oktober 2002.

  1. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Moin!

    War grad mal wieder im Kino.
    AUSTIN POWERS - GOLDSTÄNDER

    Die Handlung des Film tendierte wie zu erwarten gegen Null. Aber reichlich Brüller gab's dennoch. Der ein oder andere Gag ist nur zu verstehen, wenn man auch die vorherigen Austin Powers Filme gesehen hat. Besonders der Klon des Dr. Evil, MINIME stielt allen anderen Schauspielern die Schau.

    *sichwegschmeisswennandiverseszenendenk*

    Meine Meinung:

    Freunde der Austin Powers Filme und Beführworter von Schwachsinn, Nonsens und Gags auch mal weit jenseits der Gürtellinie sollten sich den Streifen nicht entgehen lassen.
    :):):)

    Das einzige was mittlerweile den Kinospass eeeeetwas trübt sind die abgewichsten Preise:mad:

    Eintritt 3 Personen + Parkschein für ein PKW: 27,50.-
    3 kleine Cola, 2 kleine Tüten Popcorn : 12,50.-
    Anschliessend MacDoof mit Kiddies : 16,50.-
    ------------
    *LOL*


    ... bekommt man 2 TOP-DVD's für ... :)
     
  2. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    sie dazu die story "kino is scheiße" in irgendeinem anderen thread :D

    naja, ich liebe die ersten beiden austin powers filme, also werd ich mir den sicher auch reinziehn
     
  3. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja hab die ersten beiden im tv gesehn


    YEAH BABY YEAH !!!


    vieleicht zieh ich mir den 3 im kino rein
     
  4. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Stimme ist kacke........die im ersten war noch gut.....die im zweiten scheisse..des Austin Powers.......hoffentlich ist die im dritten teil besser!
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    AUSTIN POWERS ist in dem Film eher Nebenrolle :D

    MiniMe rult & rockt. Hab selten so gelacht ... :):):)
     
  6. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Komm grad wieder vonner Arbeit aussem Kino.....hab ihn mir natürlich auch angesehen...ein Meisterwerk :D
     
  7. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    Son Zeux muß man sich defintiv im englischen Oginahl ankucken...

    *wegschmeißvorLachen*

    Viele der Witze sind einfach nicht übersetzbar
     
  8. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja Ozzy hat nen Gastauftritt mit seiner Bagage...und zum Schluss gibts Outtakes mit ihm...sind aber nur in der englischen sehenswert
     
  9. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Is ja leider bei vielen Filmen so das die Deutsche Synchro nicht das gelbe vom Ei ist.
    Aber die DVD steht schon auf der Einkaufsliste ... :D:D
     
  10. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Yo! OZZY war gut ... *lol* ... ein Hirn wie ein Sieb ... :D:D:D

    mit am genialsten fand ich die "Schattenspiele" beim Schiffsarzt.
    *sichwegschmeiss*
    *rofl*
     
  11. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich haben sie Powers' "oh behave" nicht wieder in "oh benimm dich" übersetzt wie im zweiten!
     
  12. nostri

    nostri W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    0
    die haben das echt mit "oh benimm dich" übersetzt? *wegschmeiß* gut daß ich die alle nie auf deutsch gesehn hab
     
  13. Raziel666

    Raziel666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    0
    der film ist hammergeil !!!! hab mich weggeschmissen
     
  14. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Ich saug mir den gerade auf englisch :D
     
  15. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Der Film ist echt klasse, aber nix gegen eins oder zwei...
    Und wie schon angedeutet wurde: Originalversion is sowieso am besten.
    Austin Powers auf deutsch ist soooooo was von grausam, das ist ähnlich wie mit Futurama, das ist im Original das Genialste überhaupt und auf deutsch nicht zu ertragen...
    Mich würde interessieren wie die im dritten Teil das mit dem "Mole" übersetzt haben *wegschmeiß*
     

Diese Seite empfehlen