*kinnkratz* Von Tolkkis Drogen will ich nix

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm, herr tolkki scheint viel drogen gekauft zu haben :) dabei is der typ eigentlich ganz nett :)
hmm naja, ich war aber schon am zweifeln, als er die sängerin verpflichtet hat.. *schüttel* ohman, was is nur aus strato geworden :)
 

dunkleskind

W:O:A Metalhead
ich finde der sollte auf irgendeine Art und Weise betreut werden, nicht das der Kerl sich noch was antut!

Die haben doch einen Song den ich ganz gut finde und den wollte ich doch auch mal live hören!

Also jetzt mal im ernst: auf den muss doch nun wirklich jemand aufpassen
ich habe keine Lust darauf morgen auf http://www.metalnews.de/ zu lesen das sich der Junge irgendwie aufgeschossen hat, oder so
 

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
Der Kaballistiche Baum des Lebens ist eigentlich sehr interresant...

Übrigens würde ich gar nicht sagen das sowas in kleinst weise mit der Scientology zu tun hat (wie der seite www.metalnews.de andeutet). Der Kaballah ist kein Institut...hat auch so weit ich weiss nichts mit visionen von jesus zu tun.

Am Kaballah find ich nicht viel das Schlecht ist, aber wenn Tollki visionen kriegt ist er offensichtlich krank.

Übrigens, ich glaub nicht an so was... wollte nur mein Senf dazu geben...
 

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
Original geschrieben von Zombi
Der Kaballistiche Baum des Lebens ist eigentlich sehr interresant...

Übrigens würde ich gar nicht sagen das sowas in kleinst weise mit der Scientology zu tun hat (wie der seite www.metalnews.de andeutet). Der Kaballah ist kein Institut...hat auch so weit ich weiss nichts mit visionen von jesus zu tun.

Am Kaballah find ich nicht viel das Schlecht ist, aber wenn Tollki visionen kriegt ist er offensichtlich krank.

Übrigens, ich glaub nicht an so was... wollte nur mein Senf dazu geben...


Bwoah...Scheiss drogen...ich hör jetzt auf...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Nein Leute ich hab die Lösung. :D


Stratovarius wurden doch letztes Mal in Wacken auf der Black Metal Stage angekündigt, erinnert ihr euch noch ?

Das ist alles ein Plan...

Jetzt wollen Stratovarius ihrer Berufung durch Wacken folgen. :D
 

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
Strat kannste in die Tonne treten, ich glaub die wenn sich auflösen würden hätten se mehr davon als wennse jetzt mit nem total durchgedrehten Timo T. irgendwo rumdümpeln... Aber naja...