*kinnkratz* Von Tolkkis Drogen will ich nix

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 21. Februar 2004.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Der feine Herr scheint ja gerade einen wirklich üblen Film zu fahren wenn man sich die News auf www.powermetal.de so anschaut:

    21.02.2004: Stratovarius: Tolkki und das Kabbala
    Wie von zahlreichen Lesern und KollegInnen bereits gemutmasst wurde, scheint Timo Tolkki endgültig den Verstand zu verlieren, oder ihn bereits los zu sein - jedenfalls hat der Webmaster von http://www.stratovarius.com folgendes auf die Strat-Homepage gestellt (Übersetzung von: mir):

    "MITTEILUNG DES WEBMASTERS, 20.2.2004

    Heute wurde ich von Timo Tolkki angerufen.

    Er klang als wäre er in einem sehr verwirrten Zustand und sprach von roten Kabbala-Bändern, davon das er warme Schwingungen in seinem Körper spürte, als er Madonna's Biographie las, das der Geist Jesu in ihn gefahren sei und das er jetzt endlich etwas gefunden habe, das er sein ganzes Leben gesucht hatte.

    Ich mache mir große Sorgen um ihn, er klang als sei er völlig verrückt.

    Von heute an werde ich keine Verantwortung mehr dafür übernehmen, was immer auf dieser Website veröffentlicht wird.

    Solange mein Lohn bezahlt wird, werde ich weiterhin alles worum Tolkki mich bittet auf diese Seite stellen.

    Aber ich kann nichts dagegen tun.

    Ich arbeite hier nur."

    Es sei höchstens anzumerken, dass Madonna selbst sowohl esoterisch-mystische Christin als auch Kabbala-Anhängerin ist - ein interner Zusammenhang ist also vorhanden.
     
  2. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    *lool*
     
  3. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich eben auch auf Wallsoffire.de gelesen...
    Der Typ hat wirklich einen an der Klatsche! :(
     
  4. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also wenn er jetzt nö Bläg Mäddl Band an den Start bring wird er zum Helden ........ die Sabbeln da alle so ...... siehe z.B. DISSECTION ;):D:D:D:D:D
     
  5. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Wahrlich. Der gehört in Behandlung. Ich steh zwar nicht auf Stratovarius, aber irgendwie tut er mir leid...
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Ach du scheisse. Der ist ja voll durchn Wind!!! :(:(:(


    Sollte mal ordentlich Urlaub machen.
     
  7. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Ja, also irgendwie kommts mir vor, als wäre die Behandlung bei ihm zu früh abgebrochen worden und jetzt verbockt er sich alles, was er jemals zustande bekommen hat... :(
     
  8. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    anti-depressiva plus vodka pur scheint wirklich eine hammer-mischung zu sein. schade drum....waren so ne geile band. hoffentlich fängt der sich wieder... der zoff mit timo k. scheint ihn doch echt aus der bahn zu kippen. :angry:
     
  9. Hammered_gods

    Hammered_gods W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. September 2002
    Beiträge:
    8.131
    Zustimmungen:
    0
    Tolkki is on drugs :D:D:D:D Maybe sex on ecstasy pills with Miss K had left bad damage on his brain :D:D:D
     
  10. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ hat ech ne Vollmeise
     
  11. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    juchheissa! christian anders hat seinen wahren nachfolger gefunden... ich freu mich schon auf die nächste stratovarius-scheibe "es fährt ein zug richtung kabbalahwo"
     
  12. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    mein gott, wenn die wirkung von dem zeug nachläßt, wird er schon wieder normal ...
     
  13. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.332
    Zustimmungen:
    73
    ich habs ja immer gewußt!! dieser komische true power heavy metal kann auf dauer nicht gut sein!!! hrhrhrhr!!

    :D:D:D
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich hoffe mal, dass das ein schlechter Werbegag ist. -.-"
     
  15. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    die news hat mir schon heut nachmittag etwas zu denken gegeben. aber seine aussagen wurden ja schon in letzter zeit immer und immer seltsamer
     

Diese Seite empfehlen