Kings of Metal???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slaytanic, 18. Juli 2003.

  1. Slaytanic

    Slaytanic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich grad im Q&A gefunden! Ein Witz, finde ich!:( Hoffentlich hat das nicht schon einer hier angesprochen!

    Auszug aus einem Joey DeMaio Interview, Rock Hard Heft Nr. 194, 07/2003

    ...
    RH: Warum spielt ihr auf der Popkomm und sagt im selben Atemzug Metal-Festivals wie Wacken ab?

    Manowar: Wacken? Ihr wart es doch, die Wacken den Support entzogen haben!

    Stimmt. Aber das hat nichts mit Manowar zu tun.

    So. Womit denn bitte?

    Mit gewissen organisatorischen Dingen, die wir nicht okay fanden.

    Warum fragst du mich dann nach Wacken?

    Weil es das größte Metal-Festival ist und einen Headliner wie Manowar verdient hätte.

    Aber ihr supportet es nicht!

    Ihr ja auch nicht. Stattdessen spielt ihr auf der ach so metallischen Popkomm.

    Ja und?

    Ihr würdet besser nach Wacken passen.

    Wo die Fans verarscht werden? Du willst, dass wir DA spielen?

    Hahaha! Gut gekontert, Joey!

    Druck das gefälligst auch ab!
    ...
     
  2. Goregarr

    Goregarr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ähm also ich finde das interview ziemlich, meiner meinung nach zeigt joey auf wie dämlich das rockhard doch ist....
     
  3. Evil Overlord

    Evil Overlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    0
    ich find, dass zeigt nur wie kommerzig manowar sind :D ;)
     
  4. Slaytanic

    Slaytanic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    So seh ich das nämlich auch!
     
  5. carnage

    carnage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juni 2003
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das zeigt beides. den kommerz der hinter manowar steht UND die meinung übern rock hard. naja, aber was will man machen. demnächst müssen wir zu the dome fahren um manowar zu sehen, wobei das wird ja auch immer auf rtl2 übertragen. puh, glück gehabt. :D
     
  6. Goregarr

    Goregarr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    scheiss doch mal auf den kommerz... das ist ja eh nur auf die popkomm bezogen (was das ach so geniale rockhard jedes jahr gross bewirbt und auch ne bühne stellt, sehr originell...) ich meine die stellungname von joey warum nicht wacken und das ist definitiv ne verarsche ans rockhard...
     
  7. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    meiner meinung nach gehören sich beide geschlagen :D:D:D ...alles poser :D
     
  8. Slaytanic

    Slaytanic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    In meinen Augen ist das definitiv ne Absage an Tausende "echte" Metaller, die jedes Jahr nach Wacken pilgern! Und ich will da nicht für alle sprechen, aber ich hab mich nicht verarscht gefühlt von den Veranstaltern!!!!
     
  9. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    dito!!!

    wobei ich nach dem letzten konzert von manowar froh bin, dass sie zumindest heuer net nach wacken kommen....hoffe, dass sie niemals dort sein werden!
     
  10. Slaytanic

    Slaytanic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war letztes Jahr in Hannover und da fand ich sie echt geil muss ich sagen! Ich würde sie mir auch aufm W:O:A anschauen, aber mit solchen Aussagen dürfen sie nicht damit rechnen, dass ihre Beliebtheit bei den Metallern steigt! was ich auch für vollkommen berechtigt halte!
     
  11. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    ManoWar sind eh ein Fall für sich und das Interview wirkt irgendwie gefaked......
     
  12. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0

    als ich sie vor 4 oder 5 jahren gesehen hab, da waren sie auch noch geil...aber in bamberg waren sie einfach schlecht.
    is halt meine meinung.
    und wie du schon sagtest, machen sie sich halt mit solchen aussagen und dem gepose auf popkomm erst recht unbeliebt.
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    geht mir genauso - Manowar mag ich auch nicht wirklich, aber mir wär's egal wenn sie spielen würdenund zu RH na ja, wenn's meinen -ich fahr trotzdem wieder hin, auch wenn's mich letztes Jahr fast heimgespült hat *lol*
     
  14. Slaytanic

    Slaytanic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Wir fahren ja auf keinen Kindergeburtstag! Von Wacken bis zu dir nach Hause is ganz schön weit! Dann war der Rückweg wenigstens nicht so lang!:D:D:D:D:D
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    aber anstrengend! Heuer fahren wir wieder mit'm Auto, mit'm Zug ist es doch noch anstrengender.... vor allem wenn man 2 Zelte 'verbraucht' und klatschnaß ist :D
     

Diese Seite empfehlen