Kings of Metal???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slaytanic

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2003
133
0
61
40
Ahnsbeck
Website besuchen
Hab ich grad im Q&A gefunden! Ein Witz, finde ich!:( Hoffentlich hat das nicht schon einer hier angesprochen!

Auszug aus einem Joey DeMaio Interview, Rock Hard Heft Nr. 194, 07/2003

...
RH: Warum spielt ihr auf der Popkomm und sagt im selben Atemzug Metal-Festivals wie Wacken ab?

Manowar: Wacken? Ihr wart es doch, die Wacken den Support entzogen haben!

Stimmt. Aber das hat nichts mit Manowar zu tun.

So. Womit denn bitte?

Mit gewissen organisatorischen Dingen, die wir nicht okay fanden.

Warum fragst du mich dann nach Wacken?

Weil es das größte Metal-Festival ist und einen Headliner wie Manowar verdient hätte.

Aber ihr supportet es nicht!

Ihr ja auch nicht. Stattdessen spielt ihr auf der ach so metallischen Popkomm.

Ja und?

Ihr würdet besser nach Wacken passen.

Wo die Fans verarscht werden? Du willst, dass wir DA spielen?

Hahaha! Gut gekontert, Joey!

Druck das gefälligst auch ab!
...
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
ähm also ich finde das interview ziemlich, meiner meinung nach zeigt joey auf wie dämlich das rockhard doch ist....
 

carnage

W:O:A Metalhead
1 Juni 2003
131
0
61
41
Dortmund
www.rollke.com
ich finde das zeigt beides. den kommerz der hinter manowar steht UND die meinung übern rock hard. naja, aber was will man machen. demnächst müssen wir zu the dome fahren um manowar zu sehen, wobei das wird ja auch immer auf rtl2 übertragen. puh, glück gehabt. :D
 

Goregarr

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
120
0
61
Ruhrgebiet
scheiss doch mal auf den kommerz... das ist ja eh nur auf die popkomm bezogen (was das ach so geniale rockhard jedes jahr gross bewirbt und auch ne bühne stellt, sehr originell...) ich meine die stellungname von joey warum nicht wacken und das ist definitiv ne verarsche ans rockhard...
 

Slaytanic

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2003
133
0
61
40
Ahnsbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Goregarr
scheiss doch mal auf den kommerz... das ist ja eh nur auf die popkomm bezogen (was das ach so geniale rockhard jedes jahr gross bewirbt und auch ne bühne stellt, sehr originell...) ich meine die stellungname von joey warum nicht wacken und das ist definitiv ne verarsche ans rockhard...

In meinen Augen ist das definitiv ne Absage an Tausende "echte" Metaller, die jedes Jahr nach Wacken pilgern! Und ich will da nicht für alle sprechen, aber ich hab mich nicht verarscht gefühlt von den Veranstaltern!!!!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Slaytanic
In meinen Augen ist das definitiv ne Absage an Tausende "echte" Metaller, die jedes Jahr nach Wacken pilgern! Und ich will da nicht für alle sprechen, aber ich hab mich nicht verarscht gefühlt von den Veranstaltern!!!!

dito!!!

wobei ich nach dem letzten konzert von manowar froh bin, dass sie zumindest heuer net nach wacken kommen....hoffe, dass sie niemals dort sein werden!
 

Slaytanic

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2003
133
0
61
40
Ahnsbeck
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
dito!!!

wobei ich nach dem letzten konzert von manowar froh bin, dass sie zumindest heuer net nach wacken kommen....hoffe, dass sie niemals dort sein werden!

Also ich war letztes Jahr in Hannover und da fand ich sie echt geil muss ich sagen! Ich würde sie mir auch aufm W:O:A anschauen, aber mit solchen Aussagen dürfen sie nicht damit rechnen, dass ihre Beliebtheit bei den Metallern steigt! was ich auch für vollkommen berechtigt halte!
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Slaytanic
Also ich war letztes Jahr in Hannover und da fand ich sie echt geil muss ich sagen! Ich würde sie mir auch aufm W:O:A anschauen, aber mit solchen Aussagen dürfen sie nicht damit rechnen, dass ihre Beliebtheit bei den Metallern steigt! was ich auch für vollkommen berechtigt halte!


als ich sie vor 4 oder 5 jahren gesehen hab, da waren sie auch noch geil...aber in bamberg waren sie einfach schlecht.
is halt meine meinung.
und wie du schon sagtest, machen sie sich halt mit solchen aussagen und dem gepose auf popkomm erst recht unbeliebt.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von scratch
dito!!!

wobei ich nach dem letzten konzert von manowar froh bin, dass sie zumindest heuer net nach wacken kommen....hoffe, dass sie niemals dort sein werden!

geht mir genauso - Manowar mag ich auch nicht wirklich, aber mir wär's egal wenn sie spielen würdenund zu RH na ja, wenn's meinen -ich fahr trotzdem wieder hin, auch wenn's mich letztes Jahr fast heimgespült hat *lol*
 

Slaytanic

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2003
133
0
61
40
Ahnsbeck
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
geht mir genauso - Manowar mag ich auch nicht wirklich, aber mir wär's egal wenn sie spielen würdenund zu RH na ja, wenn's meinen -ich fahr trotzdem wieder hin, auch wenn's mich letztes Jahr fast heimgespült hat *lol*

Genau! Wir fahren ja auf keinen Kindergeburtstag! Von Wacken bis zu dir nach Hause is ganz schön weit! Dann war der Rückweg wenigstens nicht so lang!:D:D:D:D:D