Kings of Black Metal 2011

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von FromTheToedden, 09. Oktober 2010.

  1. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    bis jetzt bestätigt:
    Watain
    Taake
    Inquisition
    Endstille
    Cirith Gorgor
    Corpus Christii
    Dornenreich
    Alcest
    Chrome Division
    Under That Spell

    -------------------

    offiz. News 05-04-2011:

    Anbei die finalen Infos/News zum Kings of Black Metal Festival 2011

    Kings of Black Metal Festival 2011
    16.04.2011: Stadthalle Alsfeld, Alsfeld (nähe Gießen)
    Einlass: 13.00 Uhr / Beginn: 13.15 Uhr

    /w Watain, Inquisition, Dornenreich, Endstille, Taake, Chrome Division, Corpus Christii, Alcest, Cirith Gorgor und Under That Spell

    Running Order online
    13:15 - 13:45 Under That Spell
    14:00 - 14:30 Alcest
    14:50 - 15:25 Cirith Gorgor
    15:50 - 16:30 Corpus Christii
    16:50 - 17:35 Endstille
    17:50 - 18:50 Dornenreich
    19:25 - 20:10 Chrome Division
    20:25 - 21:15 Taake
    21:35 - 22:45 Inquisition
    23:15 Watain

    Cirith Gorgor ersetzen Troll
    Cirith Gorgor werden Troll auf dem diesjährigem Kings of Black Metal ersetzen. Troll können leider am 16.04.2011 nicht auf dem Kings of Black Metal Festival auftreten, da ein Bandmitglied kurzfristig beruflich an dem Wochenende verhindert ist und nicht anreisen kann.

    Aftershow-Party
    Dieses Jahr wird es erstmalig und auch auf vielfachen Wunsch eine Aftershowparty geben, an der auch diverse Musiker der Bands aus dem Festivalbilling teilnehmen werden.

    Infos zum Vorverkauf
    Tickets im Vorverkauf sind im offiziellen Shop ( http://www.db-agency.de/shop/product_info.php?info=p57_Kings-of-Black-Metal-2011.html ) nur noch bis zum 14.04.2011 erhältlich! Darüber hinaus erhaltet ihr aber trotzdem noch Tickets an allen örtlichen Vorverkaufsstellen (CTS/Eventim/Ticketmaster...).

    Shuttle-Service: Gießen - Alsfeld
    Um der Problematik mit den Zugverbindungen entgegen zu wirken wird es einen Shuttle-Service von Gießen nach Alsfeld und zurück geben. Alle Infos dazu gibt es hier:
    http://www.myspace.com/kingsofblackmetal/blog/542457616

    Homepage: http://www.myspace.com/kingsofblackmetal
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. April 2011
  2. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    dabei:

    • Metalmaus2
    • Töddi
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Das ist noch nicht ganz sicher bei mir aber ich denke mal das ich zu 70% dabei sein werd ;)
    -Metalmaus2
    -Nightmare666
    -Töddi
     
  4. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0
    wenn das zeitmäßg klappt, zu 70 %

    -Metalmaus2
    -Nightmare666
    -Töddi
    -bier_baron
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Idee?
    Das ist ja aufn Samstag I?
    Komm Freitag vorbei dann pennste von Freitag auf Samstag bei mir dann dahin pennst dann von Samstag auf Sonntag wieder bei mir und dann fährst Sonntag wieder hoch :)
    Klingt gut oder? ;) Jetzt musst nur noch das WE frei bekommen ;)
     
  6. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Alcest?

    Warum nicht noch Lifelover und Blümchen?:o
     
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    19
    läuft das eigentlich noch über Burning Stage ?
    Die seite von denen is ja seit ner weile tot bzw. ohne update
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Das frage ich mich allerdings auch ...
     
  9. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    19
    Auf der myspace seite steht das die das wohl doch veranstalten genauso wie das thrash inferno http://www.myspace.com/burningstage

    Komisch fand ich nur das zwischenzeitlich das winterfirefestival auf der hp stand für den februar nächsten jahres und nen paar tage später war alles gelöscht ausser dieses komische rocknroll festival
     
  10. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Lifelover ist ja nun aber echt übertrieben.:o
     
  11. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.146
    Zustimmungen:
    0

    das klingt gar nich so schlecht:)

    behalt ich mal im kopf das angebot, danke:)


    weils verdammt gute musik ist:o
     
  12. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmmmmmmmmmmmmm..
     
  13. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    19
    Hm ? :confused:
     
  14. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    bands gefallen mir nich so. :o
     
  15. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    19
    Joa mir auch net. Würde bei mir eher drauf ankommen was meine Kumpels zu sagen und wer mitgehen würde.
    Ausser Watain und Dornenreich interessiert mich da eigentlich nix. Vor allem Taake die Rumpeltruppe, die haben mir auf der satans convetion schon gereicht :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen