Kingdom of Sorrow - Erste und einzigste Deutschland Show beim W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Ja, gut, Party stage klingt noch etwas realistischer..aber Zelt auf keinem Fall..das würde platzen...


Die Nörgler hier sind mir auch gard super egal, ich freu mich einfach darüber..

Und nein ich bin kein kurzhaariger um mich tretender Spacken...

Fahre seit 5 jahren aufs Wacken, hab lange Haare, Kutte etc...trodzdem ist Jamie Jasta für mich einer der betsen Künstler in der harten Musik-Szene...

aber eben nur für dich:o
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Jedes Jahr der gleiche Müll

:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Wäh!!!!! Das ist Metalcore! Wäh! Das ist Chuck Norris Metal mit Spuren von Erdnüssen! Wäh!! Da hat jemand aus meinem Becherchen getrunken!

Unglaublich, welcher Dünnpfiff zum Thema Musik, Stil oder auch (und offenbar immer wieder gerne) "richtige Bühne" verzapft wird.
23 Bands wurden schon bestätigt und dennoch macht sich bei manchen Leuten hier der Wunsch des frühzeitigen Ablebens breit, weil vielleicht mal ne Band zu hören ist, die man ja überhaupt nicht mag (weil sich das so gehört...)
Der vernunftbegabte Mensch sollte JETZT mal versuchen, ans letzte Jahr zu denken. Wieviele Bands gab es da?????? :confused:

Scheibenkleister! Bringt ja eh nix, hier mal zum Nachdenken zu animieren, denn: bald kommt die Running Order und dann gibt es ÜBERSCHNEIDUNGEN! Und genau dann geht das Geheule wieder los. :rolleyes:

Wäh!!!!! Das ist ist doch die BLACK Stage! Wäh! Das ist Chuck Norris Metal mit Spuren von Erdnüssen, der muss auf die WET Stage (aber erst ab 19:00 Uhr)! Wäh!! Da hat jemand (um 13:52 Uhr) aus meinem Becherchen getrunken!

Und jetzt: Action!:p
 
L

Lord Soth

Guest
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
Wäh!!!!! Das ist Metalcore! Wäh! Das ist Chuck Norris Metal mit Spuren von Erdnüssen! Wäh!! Da hat jemand aus meinem Becherchen getrunken!

Unglaublich, welcher Dünnpfiff zum Thema Musik, Stil oder auch (und offenbar immer wieder gerne) "richtige Bühne" verzapft wird.
23 Bands wurden schon bestätigt und dennoch macht sich bei manchen Leuten hier der Wunsch des frühzeitigen Ablebens breit, weil vielleicht mal ne Band zu hören ist, die man ja überhaupt nicht mag (weil sich das so gehört...)
Der vernunftbegabte Mensch sollte JETZT mal versuchen, ans letzte Jahr zu denken. Wieviele Bands gab es da?????? :confused:

Scheibenkleister! Bringt ja eh nix, hier mal zum Nachdenken zu animieren, denn: bald kommt die Running Order und dann gibt es ÜBERSCHNEIDUNGEN! Und genau dann geht das Geheule wieder los. :rolleyes:

Wäh!!!!! Das ist ist doch die BLACK Stage! Wäh! Das ist Chuck Norris Metal mit Spuren von Erdnüssen, der muss auf die WET Stage (aber erst ab 19:00 Uhr)! Wäh!! Da hat jemand (um 13:52 Uhr) aus meinem Becherchen getrunken!

Und jetzt: Action!:p

Chuck Norris ist kein Metal!:o:mad:


:D:D:D:D:D
 

enemy_of_god1987

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com
Von mir aus kann man Bands aus jedem Metalgenre holen, aber Metalcore ist einfach kein Metal.

Wacken = Metal
Metalcore = Kein Metal

Und ich fänd es extrem schade, wenn das W:O:A irgendwann seinen guten Ruf komplett verloren hat. Irgendwann haben wir dann Leute aufm Campingplatz, die abwechselnd Hatebreed und Hip Hop hören, weil sie irgendwie beides geil finden und beschissene Baseballcaps tragen. Ne, danke!
 

IbanezoO

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2008
192
0
61
www.myspace.com
kann es sein das die community hier ziemlich engstirnig is, für jeden scheiß ne schublade hat und alles verallgemeinert was geht?

ihr dürft mich jetz verbal auseinander nehmen :D
 

enemy_of_god1987

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2008
405
0
61
www.myspace.com
Ne, aber wenn Bushido kommen würde, würdest du warscheinlich auch meckern. Und für mich ist Hatebreed nicht weit von Bushido entfernt.

Ich denke auch, dass es für Metalfans, die DAS Metalfestival besuchen wollen legitim ist, solche Kritik zu äußern.
 
Naja nur weil es "Metal"-Core heisst, muss es ja nicht unbedingt für jeden gleich Metal sein. Für mich ist Metalcore kein Metal, und ich find, dass Bands wie Hatebreed, Kingdom of Sorrow oder Bullet for my Valentine nicht aufs W:O:A passen.

Also das ist meine Meinung ;-) Jeder kann die Musik hören die er möchte und jeder kann seine Meinung sagen.

/.sign