King Leoric & Human Fortress

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wikel, 27. März 2002.

  1. Wikel

    Wikel Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Salve Metalheadz,
    Ich war am letzten Sa. beim Konzert von "King Leoric & Human Fortress" und finde daß die beiden Bands eine Chance haben sollten beim W:O:A zu spielen :)
    Wenn ihr das Konzert gesehn hättet würdet ihr wissen was ich meine.... :) ..... wenn sie es schaffen so eine kleine Gemeind von Metalheadz zum kochen zu bringen.....was würd dann erst in Wacken passieren...... :D ......also, wenn ihr meiner Meinung seid postet auch für die beiden Bands.... ;) ......ich würd mich echt freuen, wenn sie eine Chance bekommen.... :)

    Also, bis auf weiteres..... CYA beim W:O:A, will it rain or shine.... :D
     
  2. JustinCredible

    JustinCredible Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Genau meine Meinung!


    Du hast meinen Segen :D

    Amen
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2002
  3. Wikel

    Wikel Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
  4. LOKI

    LOKI Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hört euch die mal an :o)

    HAIL!!
    kleine Ergänzung zum threat von Wikel:
    die songs vom aktuellen King Leoric Demo stehen auf deren HP zum Download bereit....und es lohnt sich wirklich!!!

    und:
    falls sich einige leute fragen sollten, warum wir diese Newcomer so anpreisen, wo es doch in unserem land tausende Bands gibt, die es auch verdient hätten in Wacken zu spielen so kann ich dazu nur sagen, daß ich die anderen Combos nicht kenne...wenn ich sie kennen und gut finden würde, würde ich ihnen auch einen threat in diesem forum widmen!!! :)

    ich wünsch also allen nachwuchsbands, die sich dem guten "alten" metal verschrieben haben mal viel glück für ihre karriere!!!!


    greez LOKI
     
  5. Pekka

    Pekka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    also ich war samstag bei dormitory und battlesword [der gewinnern der unerhört aktion]
    und das war [abgesehen von bewegunsarmen jungs von battlesword] saugeil!
    da ham einige was verpasst
     
  6. JustinCredible

    JustinCredible Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Re: URL Vergessen........ :D


    Narf...Depp *g* !

    Hier die richtige:

    www.Humanfortress.de





    Ganz ernst Leute, holt euch mal die Demos von www.King-Leoric.de !!! Es ist wirklich Hammer, was die Jungs draufhaben!
    Es würde schon reichen, wenn ihr euch "King Leoric is rising" holt, aber danach wollt ihr eh mehr haben...versprochen !



    Greetz
    JC
     
  7. LOKI

    LOKI Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, was säßen wir in der Scheiße, wenn es die Korrekturleser nicht gäbe!!!

    Unser Dank geht mal wieder an Prof. Dr. Credible :)
    aber das h ist und bleibt klein, Herzchen *löl*

    greez LOKI
     
  8. Wikel

    Wikel Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke, Barth,
    Was währ ich blos ohne dich..... :D .....Aber wie schon gesagt.....Leutz...saugt euch die Demos....denn in 2-3 Wochen kommt das erste Album raus.... :D.... & da findet ihr dann noch mehr Leckerbissen von den Jungs aus Wolfenbüttel!!!!!
    Ich hoffe weiterhin daß die Jungs eine Chance bekommen


    CYA in Wcken.... :D ..... will it rain or shine!!!!!!!!!!!
     
  9. Wikel

    Wikel Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Neue Mp3 zum Download

    Salve
    Seit heute sind die Mp3´s vom Auftritt im B58 von http://www.king-leoric.de zum downloaden freigegeben... :D
    Also Leudde saugt was das Zeuch hält.... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. April 2002

Diese Seite empfehlen