King Kong

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wolfman, 03. April 2003.

  1. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Entgegen seiner eigenen Aussage, er wolle nach dem Mammutprojekt "LotR" erstmal wieder einen Low-Budget-Film mit maximal 10 Darstellern drehen, wird PETER JACKSON als nächstes einen Remake von KING KONG verfilmen und sich damit einen, wie er sagt, Jugendtraum erfüllen.......


    Schaaaade, ich hatte mich schon so auf eine Fortsetzung von Braindead oder Bad Taste gefreut...... :(:(:(:(
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    alte japanische king kong vs godzilla-filme sind aber die geilsten. wenn zwei verschwitzte japaner in kostümen zertrümmern während eines kampfes ne papp-plastik stadt.
     
  3. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Ääääh, ja und ?

    Nicht, das Du nicht recht hättest...... :D
     
  4. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    *heul*

    Ich will Zombie Filme!

    Scheiße. Wenn das so ein Dreck wird wie Emmerichs Godzilla (wo zum Teufel soll der denn in dem Film aufgetauct sein? ich hab den da nicht entdecken können.) dann soll er das lieber lassen!
     
  5. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    das sollte verdeutlichen, dass kein neuer king kong-film die alten trash-filme schlagen kann.
    emmerichs godzilla war ja wohl der letzte abschiss. und das ende lässt noch auf nen 2. teil hoffen, würg! bitte nicht.
     
  6. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ähm, ich glaube das war das große Vieh, dass durch die Stadt stapft und alles platt macht...
     
  7. Scorpion

    Scorpion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Bad Taste 2
    das wär mal ne Idee :D:D:D
     
  8. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Das sah aber nicht aus wie Godzilla.
    Das hat auch nicht die coolen blauen Kreise geschossen.
    Daraus folgt: Es war nicht Godzilla.
     

Diese Seite empfehlen