King Diamond

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Exot, 07. August 2017.

?

der King

  1. JAAAA, unbedingt

    10 Stimme(n)
    58,8%
  2. Ne lass ma, soll sich besser um seinen Frischling kümmern

    7 Stimme(n)
    41,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Exot

    Exot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    209
  2. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    198
    von mir aus, hab nicht unbedingt etwas dagegen
     
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.618
    Zustimmungen:
    160
    Lern doch endlich mal, vernünftige Antworten bei den Umfragen reinzupacken.
    Wenn's wenigstens witzig wäre...
     
    luna.lunatik gefällt das.
  4. Exot

    Exot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2017
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    209
    Samstag Abend, 01:11 Uhr und nix anderes zu tun, als im WOA-Forum zu schreiben. Schlimm genug. Aber auch noch auf diese Art, mein Profil stalken und dumme Sprüche hinterlassen....Tut mir leid für Dich. Get a Life!!!!!!!
     
  5. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    5.618
    Zustimmungen:
    160
    Halt dich mal nicht für so wichtig.
    Ich war da gerade von 'nem Festival zurückgekommen und bin erstmal noch ein wenig im Forum rumgeeiert. Bin zufällig über den Thread gestolpert und da King Diamond meiner Meinung nach gern kommen darf, wollt ich ein Ja da lassen.
    Habe dann die Antwortmöglichkeiten gesehen, danach von wem der Thread ist, und stattdessen nur mal eben meine Meinung dazu hingeklatscht.
    Als würde ich meine Zeit damit verschwenden, gezielt nach deinem Schwachsinn hier im Forum zu suchen.
     

Diese Seite empfehlen