Für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben, darf man heuer King Diamond in Europa zu Gesicht bekommen. Anbei einige Tourdaten: 2006-06-06 Turock Essen 2006-06-07 Hirsch Nürnberg 2006-06-09 Alte Spinnerei Glauchau 2006-06-10 De Lantaarn Hellendoorn, Niederlande 2006-06-11 013 Tilburg, Niederlande Mehr Infos : http://www.covenworldwide.org/current_tour.php
JA verdammte Tat den wollte ich auch immer mal live sehen! Aber die Daten passen mal so garnicht! *grummel*
I glob's net... Also erstens: TTP und ich werden bei dem morgigen Konzert auch dabei sein! Freuen uns schon euch da wieder zu sehen! Und zweitens: Bitte nicht erschlagen! Habe heute 2 Tickets für das Konzi GEWONNEN!!! *duck*
Danke! Man, war das GEIL!!! Mehr kann ich dazu gar net sagen.... Die Show war echt klasse und der Sound... wuuuaaaoooohh.. mir klingeln immer noch die Ohren! ^^
wer war denn jetzt allet da? ich hab nur tapio und therion gesehn ö.O der masta selbst hatte ja kein geld dafür gehabt, deswegen mußte ich ja mit jmd hin der sich extra den weiten weg bis aus hamburg hier her gemacht hatte
Gesehen haben wir TTP, Zarozinia und das Megatier - bei der Menge war's schon schwierig - und das Konzert war einfach geil!
Tapio? das glaub ich eher weniger @ Veterano: Der Spruch von deinem Sohn ist vom diesjährigen RH jetzt?
Jupp Übrigens, falls es bei Dir geht - unbedingt King Diamond gucken (die Brain Surgeons natürlich auch)