king diamond

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von deR_Mo, 09. März 2004.

  1. deR_Mo

    deR_Mo Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi wacken holger!!
    ich bin doch sehr entäuscht dass machine head nicht kommen!zu teuer?es hies mal die frau vom sänger wäre schwanger in der zeit aber warum spielen die dann rock am ring und rock hard festival????wie stehts denn mit king diamond???der wär doch wat fürs jubiläum.ich hoff es kommen noch ein paar bands dabei-soweit ich weiß waren s doch letztes jahr deutlich mehr oder?
    trotzdem gutes billing bis jetzt.
     
  2. deR_Mo

    deR_Mo Newbie

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ach so...und nine würden mich reizen.dich auch?
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ich bin doch sehr entäuscht dass machine head nicht kommen!zu teuer?es hies mal die frau vom sänger wäre schwanger in der zeit aber warum spielen die dann rock am ring und rock hard festival????
    <<<ring ist im juni und wir im august - und soll sie entbinden


    wie stehts denn mit king diamond???

    <<keine festivals 2004 - kriegt kein ausreisevisum aus usa

    der wär doch wat fürs jubiläum.ich hoff es kommen noch ein paar bands dabei-soweit ich weiß waren s doch letztes jahr deutlich mehr oder? <<<ne - auch bei 60 mit wetstage

    trotzdem gutes billing bis jetzt<<<danke

    übrigens - wie geschrieben lassen wir die bands lieber länger spielen....mehr klasse als masse!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen