king diamond

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deR_Mo

Newbie
20 Feb. 2004
14
0
46
36
Website besuchen
hi wacken holger!!
ich bin doch sehr entäuscht dass machine head nicht kommen!zu teuer?es hies mal die frau vom sänger wäre schwanger in der zeit aber warum spielen die dann rock am ring und rock hard festival????wie stehts denn mit king diamond???der wär doch wat fürs jubiläum.ich hoff es kommen noch ein paar bands dabei-soweit ich weiß waren s doch letztes jahr deutlich mehr oder?
trotzdem gutes billing bis jetzt.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
ich bin doch sehr entäuscht dass machine head nicht kommen!zu teuer?es hies mal die frau vom sänger wäre schwanger in der zeit aber warum spielen die dann rock am ring und rock hard festival????
<<<ring ist im juni und wir im august - und soll sie entbinden


wie stehts denn mit king diamond???

<<keine festivals 2004 - kriegt kein ausreisevisum aus usa

der wär doch wat fürs jubiläum.ich hoff es kommen noch ein paar bands dabei-soweit ich weiß waren s doch letztes jahr deutlich mehr oder? <<<ne - auch bei 60 mit wetstage

trotzdem gutes billing bis jetzt<<<danke

übrigens - wie geschrieben lassen wir die bands lieber länger spielen....mehr klasse als masse!!!!!!!!